Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion
Narvi:
Drogoth kostet insgesamt 8500 (Mauerupdate kostet 2000). Ansonsten stimme ich dir zu.
Edit:
Mir ist eine Ungerechtigkeit aufgefallen, dass die Aufrüstung der Türme bei Imladris, Nebelbergen und Lothlórien nur 300 kostet im Gegesatz zu den anderen Völkern, bei denen das 500 kostet. Zudem kostet der ganze Turm bei den Zwergen nur 400. Das Aufrüsten sollte besser bei allen auf 300 gesetzt werden, da sich das bei 500 gar nicht lohnt, da kann ichja gleich einen neuen Turm bauen.
Farodin:
Naja, das hat alles schon so seinen Sinn in der Balance:
Zwerge sind nicht gerade die besten Fernkämpfer, bei Imladris kosten die Einheiten mehr, die du in den Turm schickst, Lothlorien sind das Fernkampfvolk und sollten also dort einen Vorteil haben, Nebelberge haben auch nicht die Burner in Sachen Fernkampf und setzen auf eher auf Quantität als auf Qualität.
Sind jetzt zwar nicht die genauen Gründe, das muss dir ein Teammitglied helfen, aber das hat alles schon seinen Sinn. ;)
Gwanw:
Ich weiß nicht, obs jetzt schon mal jemand geschrieben hat, hab nichts dazu finden können, aber die Olifanten stellen bei manchen Völkern eine zu große Bedrohung dar.
Ich hab mal mit Gondor gespielt und konnte einigermaßen gut 4 Olifanten abhalten (hab zwar auch schon gegen Olifanten mit Gondor verloren, aber die Siege sind häufiger.
Aber mit Isengart hab ich 5 Bats Speere (nicht aufgerüstet und 6 Bats Armbrustschützen (mit Feuer) gegen 1 Olifanten verloren und er konnte noch 4 Schmelzöfen zerstören.
Fand ich etwas unfair, da dann gleich ein neuer kam.
Vllt kann man da noch etwas ändern ;).
Farodin:
Kann das sein, dass deine Armbrustschützen die Haradrim auf dem Turm abgeschossen haben und nicht den Olifanten? Der sollte ja eigentlich anfangen zu brennen, wenn man ihn mit Feuerpfeilen beschießt....
Gwanw:
Erst am Schluss fängt er an zu brennen, er hatte aber noch 1/3 seiner Leben, darum hat er ja soviel zerstören können^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln