Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion

<< < (12/28) > >>

Vexor:
@ Erzmagier

Das ist Ansichtssache. Der Nekromant/Gorthaur ist nunmal kein Held, welchen man mal schnell zum Gegner schickt alle Einheiten vernichtet und dann wieder abzieht. Man muss ihn in Kombination mit Truppen benutzen und dann gehört er zu den stärksten Helden, die es im Spiel gibt.
Was der Nekromant/Gorthaur/Sauron an Schwächen hat, gleicht er durch seine starken Zauber und verschiedensten Formen mehr als aus.
Bei ihm sieht man einfach, wie gut man spielen kann und wie geskillt man ist.
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern daran wie man ihn benutzt ;)

Erzmagier:
Mir gefällt es einfach nicht, dass der Nekromant und Gorthaur gleich stark sind, die 15 Spellpunkte wären überflüssig...  ;)

Vexor:
Wieso? Muss denn der Nekromant von seiner physischen Angriffsstärke her stärker werden? Der Spell verwandelt ihn zu Gorthaur, der anders anwendbar ist als der Nekromant. Warum sind die 15 Punkte dafür überflüssig?
Beide haben unterschiedliche Einsatzgebiete.

Dragon:
@ Erzmagier
Ich verstehe dass Problem nicht so ganz.
Erst sagst du, Gorthaur sei nicht stark genug neben dem Nekromanten(oder "nur Gleichstark)
Einen Punkt später heisst es wieder, die Fledermäuse seihen viel zu stark. :o
Das der Nekromant schneller levelt, ist verständlich, aber wenn du findest Gorthaur levelt zu langsam, dann levle doch den Nekromant bevor du in zu Gorthaur machst...
Sauron mit Ring habe ich jetzt erst 1 Mal im Einzelspieler gehabt, aber ich finde, seine 50% Heilfähigkeit macht da recht was wett.
(Wenn der Nekromantenbug, mitdem er auch sich selbst wiederbeleben kann, hier auch funktioniert, dann sowieso :D)

MfG Dragon

Altaïr:
Bei mir funktionirt das mit dem selbstwiederbeleben nicht. Außerdem könnte man vielleicht bei Gorthaur zurück zu den Nekromat Fernattacken switchen, wobei, das wär dann doch zu gut 8-|.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln