Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion

<< < (13/28) > >>

Erzmagier:

--- Zitat von: Vexor am 27. Sep 2009, 00:06 ---Wieso? Muss denn der Nekromant von seiner physischen Angriffsstärke her stärker werden? Der Spell verwandelt ihn zu Gorthaur, der anders anwendbar ist als der Nekromant. Warum sind die 15 Punkte dafür überflüssig?
Beide haben unterschiedliche Einsatzgebiete.

--- Ende Zitat ---
15 Punkte, damit er sich einfach nur verändert und etwa gleich stark ist, aber anders eingesetzt wird finde ich schon recht viel......

--- Zitat von: Dragon am 27. Sep 2009, 08:46 ---@ Erzmagier
Ich verstehe dass Problem nicht so ganz.
Erst sagst du, Gorthaur sei nicht stark genug neben dem Nekromanten(oder "nur Gleichstark)
Einen Punkt später heisst es wieder, die Fledermäuse seihen viel zu stark. :o
Das der Nekromant schneller levelt, ist verständlich, aber wenn du findest Gorthaur levelt zu langsam, dann levle doch den Nekromant bevor du in zu Gorthaur machst...
Sauron mit Ring habe ich jetzt erst 1 Mal im Einzelspieler gehabt, aber ich finde, seine 50% Heilfähigkeit macht da recht was wett.
(Wenn der Nekromantenbug, mitdem er auch sich selbst wiederbeleben kann, hier auch funktioniert, dann sowieso :D)

MfG Dragon

--- Ende Zitat ---
Ich dachte, dass die Fledermäuse nicht so stark sein sollten, das würde doch das Feeling zerstören, wenn sie innert Sekunden mehrere Bats vernichten. Irgendwie ist das schlecht fürs Feeling, wenn man Gorthaur kaum sieht......
Dafür ist er einfach zu schwach im vergleich zu seinen Verwandlungen.....
Der Noekromantenbug ist ja ein Fehler und darf sowieso nicht mitgezählt werden...

aelrond:
Ich glaub ich hatte es schonmal gepostet, aber ich finde es irgendwie nicht mehr  :o

Das neue System, dass Rohstoffgebäude nurnoch 10 produzieren gefällt mir ganz und garnicht. In 2.01 produzierten sie noch (für den gleichen Preis!!!!) 25 pro Intervalle. so bräuchte man nur 12 Intervalle um den Preis von 300 wieder wett zu machen und dann richtig zu produzieren^^

Nja, ok dass es in 3.1.1 nur noch 15 waren fand ich nicht besonders gut, aber so schlimm war es auch nicht :P Weil auch der Radius verkleinert wurde (Was schön ist  xD)

Aber jetzt nur noch 10?! Das sind noch nichtmal die Hälfte vom Originalspiel!!! Und einmal bei Rohan hatte ich das, da hatte ich ca. 6 Farmen, und dann haben sie alle nurnoch 9 produziert!!! Man kann in 3.2 Also wirklich keine großen Truppen oder Starke Helden bauen :(

Also ich persönlich finde, die müssten mindestens wieder auf 15 abgeändert werden. Ich hoffe die Macher der Edain zeigen einsicht ...

Fantasyreader:
Das Problem ist auch noch, dass man keine große Armee aufbauen kann, da die Gehöfte sogar weniger CPs bringen (30, normalerweise warens doch 50 oder?) und wenn man mehr Gehöfte baut sinkt die Rohstoffproduktion.
Ich bin auch für eine Angleichung der Rohstoffproduktion (also 15, das reicht mehr musses auch nicht sein).

Erzmagier:
Mit den zusätzlichen Unterkünften wird das mit den CPs doch wieder ausgeglichen, oder nicht?
Ich weiss jetzt aber keine Zahlen mehr.....

Ich bin aber im allgemeinen dafür, dass die Gehöfte verbessert werden, normalerweise werden extrem viele Gehöfte gebaut, wodurch sich gezielte Angriffe auf die Wirtschaft nicht mehr lohnen, oder extrem gross sein müssen, da der Gegner viel mehr Zeit hat, etwas dagegen zu unternehmen.
Ich finde es schön, wenn man den Gegner auch dadurch bezwingen oder zumindest enorm schwächen kann.

aelrond:
Also ich würde die Gehöfte von den Werten her wie in 3.1.1 nehmen.
30 CPs sind zu Low .... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln