Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion
Sckar:
Ich denke trotzdem, dass die vergleichsweise teureren Streitwagen gegen die Piken nicht so schnell sterben sollten... denn selbst wenn man nur 1 Sekunde nciht aufpasst dann sind die schon tod... einfach, weil es reicht, dass ein einziger Speeri eines Bats gestriffen wird und die schon so viel Schaden haben, dass man keine Chance mehr hat die lebend rauszubekommen... und wenn man es mal realistisch betrachtet sollte es doch zumindest so sein, dass zwar villeicht die ersten paar Streitwagen draufgehen aber wenn man 20-30 in das selbe Bat schickt dieses Bat doch wenigstens 5 Mann verlieren sollte! so aber sterben einfach alle Streitwagen, liegen in einer Reihe hintereinander und die Speeris haben nichtmal Schaden! also das finde ich doch arg übertrieben...
Gnomi:
Streitwägen sind im Moment viel zu stark, dass die da schnell sterben ist kein Problem.
Wenn du mit ihnen nicht umgehen kannst ist das kein Problem der balance, Werwölfe sterben auch fast sofort wenn sie in Lanzen reinrennen und gegen Bogis sterben sie (im Gegenteil zu Streitwägen) auch sofort. Sie machen zwar mehr Gebäudeschaden, aber dafür sind sie auch deutlich teurer.
Piken werden gegen Reiter nicht schwächer gemacht, da dies ein Teil des Stein-Schere-Papier Systems ist und Streitwägen werden auch nicht stärker gegen Piken.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Iluvatar hat gesprochen :D
Sckar:
Die Streitwagen sind super, keine Frage, aber ich finde doch, dass die wenigstens gegen die billigsten Speerträger im Spiel überstehen sollten und nicht einfach wie die Fliegen sterben...
König Legolas:
Guten Abend,
die Wagen müssen doch weningstens ein Schwachpunkt haben, ausserdem kann man die Wagen mit Essen, Bannerträger und Armbrustschützen verstärken. Also wie schon gesagt, wenn man mit Taktik an die Sache heran geht, funktioniert es schon.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln