18. Apr 2024, 03:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM2 Fehler  (Gelesen 1739 mal)

Barmer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
SuM2 Fehler
« am: 5. Jul 2017, 19:06 »
Hi Leute habe ein Problem, das spiel startet ganz normal alles geht.Weder laggs oder sonst was, aber nach einer gewissen zeit schließ sich das spiel sofort und es kommt ein fehler mit SuM2 wird nicht richtig ausgeführt.Manchmal kann ich 1-2 Stunden so spielen aber manchmal kommt das gefühlt alle 15 Minuten habe schon mal das gegooglet aber dazu nix gefunden habe Windows 10 64bit habe das spiel auch als CD schon 3 mal komplett gelöscht und neu insterliert, bin echt am verzweifel wollte gerne online mit den Jungs hier spielen aber dazu komme ich nicht weil das spiel immer abkackt.

Danke schonmal im vorraus
MFG:Barmer

 

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: SuM2 Fehler
« Antwort #1 am: 5. Jul 2017, 19:16 »
Könnte am Arbeitsspeicher liegen. Beim mir ist Spiel schonmal nach 4 Stunden nonstop spielen abgestürzt. Wieviel RAM/Arbeitsspeicher hat dein PC?
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Barmer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: SuM2 Fehler
« Antwort #2 am: 5. Jul 2017, 20:42 »
16GB habe es gerade mal getestet im kampf habe ich gerade mal 22% Cpu auslastung.
« Letzte Änderung: 5. Jul 2017, 20:46 von Barmer »

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: SuM2 Fehler
« Antwort #3 am: 5. Jul 2017, 22:49 »
Selbst wenn. Das liegt an dem Alter des Spiels. Es kann nur einen Kern benutzen. Somit läuft es auf älteren (die zu der Zeit neu waren) besser, als auf einen heutigen neuen. Die alten PC's, die z.B. nur einen Prozessorkern hatten, hatten aber einen 'leistungsfähigeren' Einzelkern.
Das ist nunmal so in der Engine drinnen und lässt sich nicht ändern.
Bei manchen (z.B. Eomer oder mir) klappt es ohne Probleme und bei manchen halt nicht.

Sonst kann ich dir nur empfehlen die Grafik runterzustellen oder zwischendrin zu speichern.
« Letzte Änderung: 5. Jul 2017, 22:54 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde