Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Sammlung
CMG:
Standardangriffe für Gulzar und Hexenmeister
So, wie sie im Moment sind, sind die Hexenmeister wenig zu gebrauchen. Ich selbst benutze sie nur im SP und dann auch nur, wenn ich meine Einheiten mit Seelenquell heilen will.
Die sind meiner Meinug nach die Anschaffung nicht wert. Das Gleiche gilt für Gulzar, obwohl ich sein Fähigkeitenarsenal sehr gelungen finde. Das Hauptproblem bei ihnen ist, dass sie sich nicht selbst verteidigen können und deswegen schnell sterben, wenn man sie aus den Augen lässt. Deswegen folgendes:
Bei Gulzar und seinen Hexenmeistern wird ein ähnlicher Standartangriff, wie bei Alatar und den Lichtbringern von Imladris eingefügt. Das ganze nur eben mit einer schwarzen FX.
Fähigkeiten und das System mit den Akolyten bleiben wie gehabt.
Balancegemäß müsste dann auch der Preis angepasst werden. So teuer, wie die Lichtbringer würde ich sie nicht machen, da diese drei Magier im Batallion haben, die Hexenmeister aber nur einen.
Ich stelle mir da so etwa 800- 1000 pro Hexenmeister vor.
Befürworter: VorreiterIke, Reshef, Knurla, Elendil, Sckar, Yilvina, Grima S., Dscab, Sira John, Gwanw, Henschalf, ReiFan01, LinkeFaustMelkors, Elviandor, Sleipnir, Ereinion
MfG CMG
Thranduil:
Die dunkle Galadriel sollte überarbeitet werden, denn sie ist zu schwach gegen Gebäude, als dass sie als Ersatz für die Ents durchgeht und die Lichtbringer kann man nur auf manchen Maps.
Variante a)
Man stärkt die bis jetzt vorhandenen Angriffe von Galadriel, indem man den Schaden erhöht und die Aufladezeit der Zauber reduziert (wenn möglich aber nur gegen Gebäude).
Vatiante b)
Man gibt der dunklen Galadriel einen dauerhaften Sturm zur Verfügung der einigermaßen viel Schaden gegen Gebäude anrichtet und als Standart-Atacke nicht dieses "Wort der Macht" ähnliche, sondern eine Erdbeben-Atacke.
Erdbebenatacke: Galadriel verursacht Flächenschaden gegen Gebäude mit den Animationen von der normalen Erdbebenfähigkeit (Risse im Boden und Beben der Erde)
Diese "Wort der Macht" ähnliche Atacke, die sie bis jetzt als normalen Angriff besitzt kann dann wieder als einer von Galadriels Zaubern eingesetzt werden wenn dem Team da nichts anderes einfällt (was ich allerdings bezweifle).
Befürworter: Elrond von Bruchtal, VorreiterIke, Reshef, Gebieter Lothlóriens, Roran Hammerfaust, Maiglin der Neugeborene, Joogle, Saruman der Vielfarbige, Elendil, Grima S., Rumil, ReiFan01, CMG, Elviandor, Dscab, Thranduil
Sleipnir:
Faction: Hexenreich von Angmar
Name: Schauerweihe
Kosten: 900 $
Rekrutierungsort: Schauerweihen-Nestbaum
Eigenschaften:
- fliegende Einheit
- ab Level 2 pass. Fähigk. "Kundschafter des Bösen", erhöht den Sichtkreis der Schauerweihe um 25%
- ab Level 3 Fähigk. "Krächzen des Todes", verursacht Angst bei allen feindlichen Einheiten, die nicht Angst immun sind
- ab Level 3 Schauerweihe heilt sich selbst
- ab Level 4 Rüstung gegen Pfeile/Bolzen steigt um 25%
- ab Level 5 pass. Fähigkeit "Klauen des Sumpfes", die Schauerweihe erhält 50% Angriffschaden
- ab Level 7 erhöht den Sichtkreis der Schauerweihe um 25%
- ab Level 8 Schauerweihe erhält 50% Angriffschaden
- Level 10 Schauerweihe erhält noch einmal 25% Rüstung gegen Pfeile
Allgemeine Info:
Die Schauerweihe ist eigentlich ein Sumpfbewohner, wird aber von Schlachten angezogen, da sie sich hier auf verletzte Krieger und auf Tote stürzen um sich von ihnen zu ernähren. Der Hexenkönig erhält mit den Schauerweihen wertvolle Kundschafter in der Größe eines Adlers (normaler Adler, keine Riesenadler). Sie sind bis zum Level 5 nicht wirklich zum Kämpfen gedacht und dienen eben als Kundschafter der Armeen Angmars. Wenn sie höhere Level erreicht hat ist die Schauerweihe in der Lage 1-2 Battalione an Bogenschützen zu erledigen ohne selbst zu sterben. Ab Level 10 ist sie dann auch zum Attackieren schwach bewachter Außenposten geeignet.
Die Schauerweihe wird einzeln ausgebildet, ähnlich einem Troll.
Ein Kampfbonus für die Schauerweihe im Schwarm drauf gebracht. Dieses System funktioniert genauso wie in C&C das "Horde-System" der Chinese People's Army. Ab 5 Battlemaster Tanks erhielten die einen Angriffsbonus. Das müsste sich bei der Schauerweihe auch realisieren lassen. So erhalten 5 Schauerweihen zusammen einen Angriffsbonus von 25%.
Für die Schauerweihe als Model könnte man ein stark verkleinertes Model von einem Riesenadler, dass man schwarz färbt und die Augen in bösartigem Rot glänzen lässt.
Die Schauerweihe sollte dann etwa die Größe der kleinen Drachen von Drogoth haben.
Name: Schauerweihen-Nestbaum
Kosten: 1200 $
Eigenschaften:
- Rekrutierungsstätte für Schauerweihen
- Level 2 Rekrutierungsgeschwindig keit erhöht sich um 25%
- Level 3 Rekrutierungsgeschwindig keit erhöht sich um 25%
- Level 3 verteidigt eine Schauerweihe automatisch dieses Gebäude ähnlich der Pfeiltürme die z.B. die Angmar Mühlen erhalten.
Allgemeine Info:
Auf den Asten dieses alten, toten Baumes aus dem Sumpf brüten die Schauerweihen und schwingen sich von ihm aus in die Lüfte und erkunden das Land für den Hexenkönig.
Der toten Baum ist von Nebel umgeben, da er im Sumpf steht. Dieser Nebel sollte ähnlich dem Eisnebel aussehen der das "Heiligtum des Hexenkönigs" umgibt.
Die Supporter:
1. Gwanw
2. Sckar
3. Elendil
4. Sleipnir
5. Reshef
6. Henschdalf
7. Altair
8. Grima S.
9. Dscab
10. Túrin
11. drual
12. ReiFan01
13. DrJekyll
14. Elvian
15. Numot
Für weitere Fragen bitte einfach eine PM an mich schreiben.
Danke
Grüße
Sleipnir
Elendil:
Änderungen zu Felbestieren:
Bisschen weniger Leben aber dafür sollte der Nazgul der auf ihm Reitet nach dem Tod auf der Erde kämpfen(Wie der Hexenkönig auf den Pellenorfeldern).
Befürworter: Altaïr;Sckar;CMG,Grima S.;VorreiterIke;Karottensaft;Knurla;Yilvina;
Erzmagier;Bombadil, Tom;aelrond;
Sira John;Roran Hammerfaust;Tranduil;König Legolas
Sleipnir:
Name: Feadraug
Kosten: 2400 $
Rekrutierungsort:Rekrutierung erfolgt durch Drauglith
Fähigkeiten:
Stufe 1: "Zeitalter des Warg" (Passiv) Der Warg wächst mit jedem Level und erhält wachsend Flächenschaden.
Stufe 3: "Eisiges Fell" (Passiv) Der Held wirft ca. 10% des Schadens zurück
Stufe 4: "Unermüdliche Jagd": Man bekommt für eine kurze Zeit( 30 sec oder so ) +100% Geschwindigkeit, sowie +100% Rüstung.
Stufe 6: "Tollwut" Feadraugs tollwütiger Biss fügt einem einzelnen Ziel enormen Schaden zu und das Ziel ist für eine Zeit bewegungsunfähig.
Stufe 9: "Winter der Wölfe": Die kalten Winter in Angmar treiben die Schneewarge aus den Gebirgen und sie greifen Menschensiedlungen an. Rufe Schneewarge in ein markiertes Gebiet, die K.I. gesteuert, selbstständig angreifen. (Angriffe dauern 60sek.).
Stufe 10: "Mächtiger Eishauch" Der Warg erzeugt in seiner nun ausgewachsenen Größe einen mächtigen Eishauch der Gegner erfrieren lässt
Aussehen:
Zuerst wird er die Größe eines Düsterwolfs Modell haben, dann wird die Größe pro Stufe angehoben bis er dann schließlich die Größe eines Blutwarges hat. Das weiße Fell soll einen hellen Glanz bekommen, ausserdem sollten z.B. die Nackenhaare kleine Eis-Dornen, wie die der Angmarfestung, haben.
Beispiel: http://i27.photobucket.com/albums/c156/Krad_89/Forumspics/Warghero_1.jpg
Allgemeine Info:
Fearaug ist ein Schneewarg aus dem Königreich Rhudaur. Die Dunedain verabscheuen seit jeher die Warge als besonders bösartige Wolfe. Sie hatten den Bau des Rudels umstellt und warfen brennende Strohballen hinein. Feadraug, damals kleiner Welpen, konnte als einziger der Ausrottung seines Rudels entkommen. Die Menschen verfolgten ihn bis an die Grenzen des Hexenreiches von Angmar, dann brachen sie die Verfolgung ab und überließen ihn dem ewigen Schnee. Feadraug rannte immer weiter bis ihm die Kraft ausging und er sich unter großen, aus dem Boden hervorstehenden hinlegte und einschlief. Am nächsten Morgen roch er etwas das er nicht kannte und neugierig lief er darauf zu. Es war ein Mensch. Mit Schrecken erinnerte er sich an das was mit seinem Rudel passiert war und wollte schon wieder davonrennen doch, da sah er ein großes Stück Fleisch neben der Ausrüstung des Menschen liegen. Er schlich sich heran um es stehlen zu können, denn er hatte furchtbaren Hunger. Doch der Mensch entdeckte ihn. Mit all der Kraft, die Feadraug in seiner Kehle mobilisieren konnte, bellte er ihn an, doch der Mensch lies sich nicht davon verängstigen. Er redete sogar sehr freundlich mit dem kleinen Warg. Er zog ein Messer und schnitt etwas vom Fleischstück ab und hielt es ihm hin. Zuerst nahm Feadraug es nicht, doch dann entschloss er sich doch zu zubeissen und er lies sich von dem Menschen streicheln. Dieser Mensch war niemand anderes als Drauglith, der wie niemand sonst so exzellent mit den wilden Tieren im Reich von Angmar umgehen konnte. Drauglith gab ihm seinen Namen, Feadraug, was "Weißer Wolf" bedeutet, und er zog ihn groß.
Heute ist Feadraug ein ausgewachsener, großer Schneewarg und ist ein treuer Begleiter von Drauglith. Er dient in den Reihen des Hexenkönigs um sich an den Dunedain, die seine Familie ermordeten zu rächen .
Liste der Feadraug Supporter:
1. König Legolas
2. Sleipnir
3. Henschdalf
4. Altair
5. Farodin
6. Yilvina
7. Grima S.
8. Elvian
9. Dscab
10. Turin
11. ReiFan01
12. aramatz
13. LinkeFaustMelkors
14. Anoverion
15. Gebieter Lothlóriens
Vielen Dank an euch für den Support!
Vielen Dank an König Legolas, Henschdalf, Altaïr fürs Teamwork
Für weitere Fragen bitte einfach eine PM an mich schreiben.
Danke
Grüße
Sleipnir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln