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Autor Thema: Konzept-Sammlung  (Gelesen 251419 mal)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #270 am: 30. Nov 2011, 20:36 »
Isengart
Die Gerüste erscheinen ja bekanntlich nur bei den Schmelzöfen, folglich werden sie auch immer als solche wieder aufgebaut. Trotzdem halten die Gerüste den Isenspieler so lange im Spiel, bis sie sich wieder neu aufbauen, oder alle zertört sind.
Weil diese Gerüste das Ende eines Spieles also nur unnötig verlängern, wäre ich dafür, ihnen die Möglichkeit zu nehmen, Isengart im Spiel zu halten.
dafür:
1. Aragorn, der II.
2. Gandalf Graurock
3. ♫Radagast der Musikalische♫
4. Aules Kinder
5. Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)
6. KelThuzad
7. MarionetteSauron
8. Eandril
9. Whale Sharku
10. Thregolas
11. Meriadoc the Great

Konzept schon umgesetzt, deshalb reichen 11 Stimmen aus
« Letzte Änderung: 30. Nov 2011, 22:16 von Prinz_Kael »

Radagast der Musikalische

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #271 am: 7. Dez 2011, 17:19 »
Zwergen-Minikonzept
Ich habe ein kleines optisches Minikonzept zu den Zwergen bezüglich des Streitwagens und der Festung nach der Wahl des jeweiligen Zwergenreiches.

1. Streitwagen

a) Phalanx-Modelle
Im Moment haben alle Reiche die selben Phalanx-Modelle, die lediglich andere Skins verwenden.

Ich spreche mich daher dafür aus, dass je nach Zwergenreich unterschiedliche Modelle verwendet werden.

b) Armbrustschützen-Modelle
Eine weitere Änderung die vorgenommen muss betrifft den Streitwagen Ered Luins. Die Armbrustschützen benutzen noch ein veraltetes Model. Allerdings sollte bereits dieses Model verwendet werden. Mit dem neuen Model würde es dann so aussehen:


c) Yurgs (Zugtiere)
Wenn man schon dabei ist den Streitwagen optisch zu verbessern wäre es schön wenn man gleich einen neuen Skin für die Zugtiere machen würde, der im Moment einfach scheußlich schlecht aussieht und die Zugtiere zu irgendeinem unidentifizierbaren Etwas macht. Laut der englischen Beschreibung handelt es sich um Yurgs:
"[...]Eine der Varianten des Viehs, das die Zwerge bei sich hüten, ist der Yurg, eine Art Untergrund-Yaks, die im Düsterwald heimisch sind. Die Yurgs dienen den Zwergen als Bestien und Zugtiere.[...]"

1. Dafür
1) Elros
2) KelThuzad
3) Weihnachtswisser
4) DarkRuler2500
5) Aules Christkinder
6) GIaurung
7) Weihnachtswichtel Eandril
8) Aragorn, der Weihnachtsengel
9) Auge des Weihnachtsmannes
10) Tar- Weihnachtsmann
11) Whale Sharku
12) Yilvina
13) Bastagorn
14) Jarl Hittheshit
15) Obscurus Mors
Konzept ist durch, bitte nicht mehr abstimmen.



2. Festung
Nach der Wahl des Zwergenreiches sollten auch die Zwerge, die mit Fässern werfen die Farbe des jeweiligen Zwergenreiches erhalten. Im Moment sind sie aber noch grün.


MfG Radagast


2. Dafür
1) Elros
2) KelThuzad
3) Weihnachtswisser
4) DarkRuler2500
5) Aules Christkinder
6) GIaurung
7) Weihnachtswichtel Eandril
8) Aragorn, der Weihnachtsengel
9) Auge des Weihnachtsmannes
10) Tar- Weihnachtsmann
11) Whale Sharku
12) Yilvina
13) Bastagorn
14) Jarl Hittheshit
15) Obscurus Mors
Konzept ist durch, bitte nicht mehr abstimmen.

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #272 am: 9. Dez 2011, 06:19 »
Mal was anderes:
Ein kleines Konzept zu Gandalf dem Verführten:
Wenn er fast tot ist sagt er doch: "Flieht ihr Narren!"
Daran anschießend möchte ich vorschlagen, dass sobald er das sagt, also in akuter Lebensgefahr schwebt alle Einheiten um ihn rum die Flucht ergreifen, was ihm dann vllt die Chace gäbe sich von der Front zurückzuziehen, was sonst ja bei seinem Tempo eher nicht drin ist...
Außerdem find ich, dass das sehr schon in den Kontext und in seine Konzeption passt.

Edit: Die Einheiten sollten schon in einem ziemlich großen Radius betroffen sein
weil er durch einen Bogihelden oder auch nur ein einziges Bat Bogenschützen töten kann, ohne dass er etwas dagegen unternehmen kann
(also auch Standardbogis, Waldis o. ä. mit hoher Reichweite natürlich nicht; Genaueres aberüberlasse ich den Balance-Experten)

MfG
KelThuzad

Befürworter:
 1. Alter Tobi
 2. Chu'unthor
 3. Weihnachtswichtel Eandril
 4. Aragorn, der Weihnachtsengel
 5. Marionette Saurons
 6. Hymadacil
 7. Bastagorn
 8. Tar- Weihnachtsmann
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12. Manwe der Weihnachtsmann
13. Halbarad, heimlicher Helfer des Weihnachtsmanns
14. Grauer Pilger
15. Auge des Weihnachtsmannes
Konzept ist durch, bitte nicht mehr abstimmen!
Danke an alle Befürworter!
« Letzte Änderung: 9. Dez 2011, 19:45 von KelThuzad »

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #273 am: 9. Dez 2011, 19:24 »
Einige haben vllt schon meine beiden Konzepte im Isen/Rohan-Thread gesehen.
Chu'unthor hat gemeint, dass ich das lieber als ein allgemeines Konzept posten soll, da es ja parteienübergreifend ist. Das tu ich somit jetzt hier und fasse beide Konzepte zusammen bzw. ergänze das ein oder andere:
Bei Helden und Einheiten, die zu ihnen gehören (Haldir und seine Galas bei Rohan und Lothlorien, Lurtz und die Späher bei Isengart und Beregond mit den Wächtern der Veste bei Gondor) sollten einen gemeinsamen Waffenswitch-Button haben, d.h. wenn man sie gemeinsam markiert hat und beim Helden (der ja vordergründig im Palantir ist) auf den Waffenswitch klickt, sollten die Einheiten auch wechseln - verringert das Mikromanagement an unnötiger Stelle und macht das Spielen mit diesen Held-Einheit-Kombis (die ja eindeutig zusammengehören) angenehmer.

MfG
KelThuzad

Befürworter:
 1. Chu'unthor
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10. Alter Tobi
11. Marionette Saurons
12. Grauer Pilger
13. Smaug der Geschenkeverteiler
14. Manwe der Weihnachtsmann
15. Aragorn, der Weihnachtsengel

Danke an alle Befürworter, die für das eine bzw. das andere also im Endeffekt für dieses Konzept gestimmt haben. Besonderer Dank an Chu'unthor, dem ich den Hauptteil dieses Textes verdanke und der mir damit viel Arbeit erspart.  :P
« Letzte Änderung: 9. Dez 2011, 19:33 von KelThuzad »

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #274 am: 11. Dez 2011, 20:05 »
Ich hätte auch noch zwei Konzepte auf Lager.

Zum ersten:
Das Konzept dreht sich passenderweise um die Ereborhüter, die - wie die allgemeine Meinung vorherrscht -  im EG relativ schlecht sind, da man ihre Gebäudestärke nicht ausspielen kann.

Daher meine Idee, die Stärke von Erebor etwas anders zu verteilen.
das Motto
Kampfkraft

Ich denke, dass sich der Fokus von Ered Luin zukünftig mehr auf Helden verschieben wird, daher gehe ich mal von den Stärken Helden und Verteidigung aus.
Die Stärke von Eisenberge liegt ganz klar auf Geschwindigkeit.

Damit un Erebor insgesamt attraktiver und effektiver im Kampf wird, habe ich mir überlegt, die Ereboreinheiten gegen schwere Einheiten stark zu machen.
Geschichtlich fände ich das passend, da die Zwerge vom Erebor nach der Wiedergewinnung durch die Gemeinschaft von Thorin II dort wieder stark und zahlreich wurden und im Ringkrieg standhaft kämpften (so stell ich mir da vor).

Sie tragen schwere Waffen, die Hüter Hämmer, die Phalangen schwere Hellebarden etc..
Damit ist es nur logisch, dass sie gut gegen schwere Rüstungen sind, wie auch gegen Gebäude. Die Stärke der Hüter liegt momentan bei einfachen Lanzenträgern oder leichten Schwertkämpfern (aber gegen Lorienkrieger sterben die auch schnell).
Daher schlage ich vor, den Hütern Panzerbrechenden Schaden zu geben, der gegen schwere Infanterie und Gebäude gleichermaßen gut ist. Dagegen sind sie dann aufgrund ihrer Behäbigkeit (im Vergleich zu anderen Hütern) weniger nützlich gegen leichte Einheiten.
(Also die so ähnlih wie es jetzt schon bei den Phalangen ist, Stärke: Lanzenträger, Extraschaden gegen schwere Einheiten und Gebäude). Damit sollten sie anfangs auch ganz gut gegen Imladriseinheiten sein aber trotzdem so nützlicher gegen Gebäude als andere.

Dann zum Hammer: er sollte einfach nur extra (Durchschlag)Schaden machen und stattdessen die Rüstung (gegen Pfeile) senken (da sie ja auf ihr Schild verzichten), im Moment verursachen die Hüter mit Zweihandhammer weniger Schaden gegen Einheiten, was ja an sich unlogisch wirkt.
Mit dem normalen Upgrade wird ja der einfacher Slash-Schaden hinzugefügt, wodurch noch beide Upgrades nützlich sind (eines gegen Gebäude und schw. Einheiten und eines gegen leichte Einheiten).
Ich denke, die Ereborhüter würden auch dann noch von den Eisenberghütern mit Panzerbrechenden Äxten verschieden sein, die die sind ja leichte Infanterie, und für schnelle Angriffe ausgelegt und schwächen die Rüstung über Zeit.

Durch diese (relativ simple) Änderung wären die Hüter mMn am Anfang gerade gegen schwere Einheiten effektiver. Gegen Spam (z.B. Nebelbergorks) finde ich Erebor nicht zu schlecht, da kann man gut mit Axtwerfern oder Hammerhütern (mit den Hammerschlägen) vorgehen, und an die kommt man ja relativ schnell ran.

Gegen leichte Einheiten kann Erebor ja auf die schnellen Thaleinheiten zurückgreifen, die sowieso effektiver sind als die jetzigen Hüter. Zudem sind die Axtwerfer auch ganz gut gegen leichte Einheiten.


1. Auge des Weihnachtsmanne
2. Chu´Unthor
3. Aragorn, der Weihnachtsengel
4. Whale Sharku
5. KelThuzad
6. Weihnachtswichtel Eandril
7. Dralo
8. DarkRuler2500
9. Prinz_Kael
10. mini1996
11. Bastagorn
12. Yottas'
13. Aules Christkinder
14. ♫Radagast der Musikalische♫
15. Marionette Saurons



Zum Zweiten:

Ein Konzept um die Eliteinheiten von Erebor und Eisenberge - Axtschwinger und Schlächter - etwas zu unterscheiden:
Man könnte die Schlächter als eine Art schwere Kavallerie fungieren lassen. Das bedeutet, die können Feinde umrennen (immer nur die erste Reihe weil sie dann zu langsam werden) und geringen Überlaufschaden machen, andererseits können sie auch Schaden bekommen wenn sie in Speerträger reinlaufen (natürlich gering). Ansonsten gleiche Werte im direkten Nahkampf (also auch stärke gegen Lanzenträger etc.).
Das würde den Schlächtern zu idealen Angreifern machen und es passt gut zu dem Geschwindigkeitskonzept von den Eisenbergen, die Geschwindigkeit haben sie ja schon dafür.

1. Auge des Weihnachtsmanne
2. Chu´Unthor
3. Aragorn, der Weihnachtsengel
4. Whale Sharku
5. KelThuzad
6. Weihnachtswichtel Eandril
7. Dralo
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11. Bastagorn
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14. ♫Radagast der Musikalische♫
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Aragorn, der II.

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #275 am: 14. Dez 2011, 21:47 »
Ein Minikonzept zur Karte "Wälder Loriens" (eben die Lorienkarte der Edain Mod, ich weiß den Namen nicht genau).
Ich finde es eigentlich komisch, dass Grabunholde auf der Karte ihre Creeps haben. Grabunholde lebten an düsteren, dunklen Orten der Finsternis und nicht im idylischen Lothlorien. Deshalb bin ich für eine Ersetzung des Grabunholdcreep durch einen Creep mit Spinnen oder Orks, da diese auch manchmal Lorien bedrohten.

Dafür:
1. Wisser
2. Eandril
3. Tar-Palantir
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5. Saurons Auge
6. Smaug
7. MarionetteSauron
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Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

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der_Fredi

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #276 am: 28. Dez 2011, 20:17 »
ANGMAR-GASTHAUS KONZEPT

Wenn Angmar ein Gasthaus einnimmt, dann gibt es neben den vorherigen Buttons, einen Button mit dem Namen "Verlassen". Wenn dieser vom Spieler angeklickt wird, dann ändert sich das Aussehen des Gasthauses zu einer Ruine.
In dieser Ruine können Grabunholde rekrutiert werden, und es gibt eine Fähigkeit, die man aktivieren kann.

Schwarze Pest
Wenn diese Fähigkeit aktiviert wird, kann man eine Seuche auf ein Ressourcengebäude des Gegners wirken. Diese Seuche verringert die Kommandopunkte um 50 Punkte. Auch bei Ressourcengebäuden, die keine Kommandopunkte einbringen.
Die Seuche bleibt. Die Aufladezeit ist jedoch recht hoch, dass soll Angmar anspornen weitere Gasthäuser einzunehmen.

Diese Fähigkeit soll darstellen, wie die vom Hexenkönig geschürte "Schwarze Pest" die Bevölkerung dahin rafft und es somit dem Gegner erschwert neue Truppen auszuheben.

Wenn der Gegner das Gasthaus zurück erobert, dann gibt es einen Button "Wiederaufbau" der das Gasthaus in sein ürsprüngliches Aussehen zurückversetzt. Dies sollte jedoch etwas kosten.

Dafür
1.Chu'unthor
2.Aragorn, der Weinachtsengel
3.DarkRuler2500
4.Weihnachtswichtel Eandril
5. Yottas'
6. Manwe,Oberster der Valar
7. ♫Radagast der Musikalische♫
8. Hymadacil
9.Elros
10.Smaug der Geschenkeverteil
11.Whale Sharku
12.Fürst der Nazgul
13.Alter Tobi
14.Jarl Hittheshit
15.Tar- Weihnachtsmann


Vielen Dank an alle die dafür gestimmt haben!

Danke an Chu'unthor, weil er einen Vorschlag zur technischen Umsetzung beigetragen hat.
« Letzte Änderung: 28. Dez 2011, 20:19 von der_Fredi »
„Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“

Abraham Lincoln

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #277 am: 5. Jan 2012, 19:57 »
Neues Bild für die Nazgûl zu Fuß da die anderen noch das von den Reitern haben.
Mein Vorschlag (abgeleited von Aragorn, der Weihnachtsengel)  wie wäre es mit dem

Dafür
1.Whale Sharku
2.Chu'unthor
3.Weihnachtswisser
4.Thregolas
5.Lord of Gifts
6.TheDarkRuler
7. Blackbeard
8. Meriadoc the Great
9. Alter Tobi
10. Eandril
11. Aragorn, der Weihnachtsengel
12. ðaria
13. Prinz_Kael
14. Elros
15. KelThuzad


Konzept ist durch bitte nicht mehr abstimmen danke alle die dafür waren.
« Letzte Änderung: 6. Jan 2012, 17:18 von Chu'unthor »

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #278 am: 22. Jan 2012, 20:16 »
Ich wäre dafür, dass, falls möglich die Mauererweiterungspfeiltürme auch geuppte Pfeile verschießen, wenn dass Upgrade in der Festung gekauft wurde. Das sollte dann aber wie beim Mauer-Upgrade auch nur im Umkreis der Festung bzw. in dem Radius in dem man durch diese Festung Mauern bauen kann.

PS: Falls der Vorschlag schon mal kam, was ja durchaus möglich ist, da er mMn   sehr naheliegend ist, oder technisch nicht umsetztbar ist tut es mir Leid bzw. dürft ihr mit mir schimpfen.  :P

Edit: Gilt natürlich bei einigen Völkern auch für die Katas.

MfG
KelThuzad


Befürworter:
 1. Whale Sharku
 2. Dark Slayer
 3. Aragorn, der II.
 4. Schatten aus vergangenen Tagen
 5. Eandril
 6. DarkRuler2500
 7. Saurons Auge
 8. Radagast der Musikalische
 9. Decoutan
10. Wisser
11. Noni
12. Andil
13. Halbarad
14. Alter Tobi
15. Marionette Saurons


Ich möchte an mein Konzept erinnern, das damals leider etwas unterging.

MfG
TdK



Edit: Noch ein anderer Vorschlag:
Ich wäre dafür, dass alle Baumeister einen Reperatur-Animation bekommen, sie also ihren Wagen abstellen usw. so wie der Gondor-Baumeister das ja schon macht.

Es gilt hier natürlich auch:
Falls der Vorschlag schon mal kam, was ja durchaus möglich ist, da er mMn   sehr naheliegend ist, oder technisch nicht umsetztbar ist tut es mir Leid bzw. dürft ihr mit mir schimpfen.  :P


Befürworter:
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14. Alter Tobi
15. Marionette Saurons

Danke an alle Befürworter!


Lord-Alex

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #279 am: 25. Jan 2012, 23:11 »
Veteranen Rohans


Bauern sind unausgebildet, unzureichend ausgestattet, und die meisten auch nicht im richtigen Alter ein guter Krieger zu sein. Kurzum: Das perfekte lebende Schutzschild.

Manchmal kann es aber passieren, dass sich einige Bauern erfolgreich in den Kämpfen beweisen, und das Level 2 erreichen. Zurzeit merkt man (außer einem hübschen Fähnchen) keinen wirklichen unterschied, obwohl sich diese kampferprobten Männer schon fast "Soldaten" nennen dürften.

Um diesen Zustand zu ändern, wäre ich dafür, dass sich ab Lv. 2 ein weiteres Upgrade für die Bauern zur Verfügung steht:

Wächter Rohans/Verteidiger Rohans/Soldatenausrüstung/(oder was euch sonst noch einfällt)
Die Bauern haben nun entgültig den Weg des Krieges eingeschlagen und werden nun für ihre Erfolge mit besserer Ausrüstung belohnt, die ihnen einen deutlichen Bonus auf Rüstung und Angriff (und Angriffsgeschwindigkeit, was aber durch ihre Erfahrung kommt) gibt.
Das Upgrade sollte um die 100 Kosten, trotzdem sollten sie noch deutlich schwächer sein als die Gondor-Soldaten.

Der Skin muss sich nicht großartig ändern, vielleicht einen Umhang wie es die ehemalige Standartinfanterie hatte, und einen Schild mit einem Wappen drauf, mehr braucht es gar nicht um den Unterschied darzustellen.
(Man könnte auch noch hinzufügen dass sie ab Lv. 3 die Upgrades Kettenrüstungen&Geschmiedete Klingen kaufen können, damit es eine Möglichkeit gibt, dass sie von einfachen Bauern zur Elite Rohans werden können, ich wollte die Bauern aber nicht zu vollstopfen, oder sie zu mächtig werden lassen, wenn das aber gewünscht ist kann ich das gerne noch mithineinschreiben)
Aus balancetechnischen und logischen gründen sollte man sie von Theodens Fähigkeit "Gunst des Königs" ausschließen.

Was wären die Vorteile?
  • Rohan hätte seine ganz eigene Art Infanteristen aufzustellen die weit Näher an die "Realität" herankommt, als der Theoden-Summon (was die einzige andere Möglichkeit ist)
  • Zwischen den komplett unausgebildeten Bauern würden sich auch kampferprobte "Bauern" mischen, wie es im Buch&Film auch beschrieben wurde (siehe Schlacht in Helms Klamm)
  • Trotzdem würden die Bauern immer weit die Zahlenmäßige Überlegenheit haben, weil es verdammt schwer ist, Bauern auf Lv. 2 zu bringen (wozu man jetzt auch den Ansporn hätte).
  • Reiter bleiben weiterhin das Herzstück Rohans, weil vorallem später, Bauern 5 mal abgeschlachtet werden würden, bevor sie auch nur annähernd lv. 2 erreichen.
Und noch vieles mehr was während der Diskussion aufgekommen ist ^^
[/list]

Liebe Grüße und ein Danke an alle die so fleißig diskutiert haben!
Alex

Dafür:
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9. Thregolas
10. Chu'unthor
11. Whale Sharku
12. Saurons Auge
13. Elros
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15. Robert-F.

Alter Tobi

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #280 am: 28. Jan 2012, 09:06 »
Ich wollte schon lange einmal ein Konzept zur Ringhandhabung posten, vergaß es allerdings bis mich dieser Post von Tar-weihnachtsmannpalantir darann erinnerte.http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14786.msg272829.html#msg272829 Danke ;)

Also mein Konzept besteht daraus, dass die map an der Stelle, wo der Ring sich befindet, vorrausgesetzt er ist im Besitz einer Truppe, nicht mehr aufgedekt wird, sondern man nur die Position des Ringes sieht. Das soll verhindern, dass man einfach beispielsweide einen Tom-Spell wirkt, sich den Ring holt, und verschwindet.
Außerdem könnte man die Batallion, welche den Ring besitzt auch tarnen.(bei Helden könnte mans ja dann weglassen wenns OP währe)
Jetzt könnte man meinen, dass sich das tarnen mit der Positionsanzeige ausschließt, aber nein -man weiß immer noch nicht wer den Ring hat ;)

Also zusammengefasst:
-alles wie bisher bis eine Batallion den ring hat.
dann:
-batallion getarnt
-Gebiet um den Ring nicht mehr aufgedeckt
-Ring schwebt über seiner Pos. (wie bisher)

mfg AT


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11. archimedes29
12. Harun
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Danke

« Letzte Änderung: 7. Feb 2012, 14:23 von Lord of Mordor »
Nur das Original.

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Elros

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #281 am: 6. Feb 2012, 01:10 »
Ich hätte gerne wieder einen Aspekt bei Lothlorien drinnen, der zu den Elben passt:

Sichtweite. Ich weiss zwar nicht, warum die Sichtweitenerhöhung beim Kauf des Spiegels in der Festung rausgenommen wurde, aber das sollte wieder rein. Ganz einfach, weil die Elben nunmal weitsichtig sind und das Upgrade genug kostet, dass sich sowas auch noch verschmerzen lässt.
Na klar kann man jetzt damit kommen, dass die Einheiten auch schon ne hohe Sichtweite haben, aber da der Calas Galadhon nunmal echt hoch ist, ist das auch logisch begründbar. Außerdem sind die Elben einfach gut darin, Hinterhalte zu legen, da kommt das wohl auch ganz passend, wenn man auch weiss, WO man den Hinterhalt legen soll.

Dafür:
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Eandril

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #282 am: 11. Feb 2012, 18:40 »
Ich hätte mal einen kleinen Sound-Vorschlag:
Wenn man Aragorn zum Thronfolger weiterentwickelt sagt er: "Lasst und zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens". Dieser Sound passt aber mMn nach nicht wirklich an diese Stelle, da er diesen Satz erst nach seiner Krönung sagt.
Deshalb schlage ich vor, diesen durch "Lange hast du gejagt nach mir... Lange bin ich dir entkommen" zu ersetzen, da Aragorn diesen Satz sagt, als er sich Sauron im Palantir als Thronerbe Gondors zu erkennen gibt. Daher würde dieser Satz besser zu seiner Weiterentwicklung zum Thronfolger passen als der bisherige.

Ergänzung: Sounddatei ist bereits im Spiel enthalten.

Dafür:
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2. Rogash
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11. oschatz
12. Smaug
13. Saurons Auge
14. archimedes29
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Konzept ist durch, Danke an alle Befürworter!

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #283 am: 16. Feb 2012, 20:25 »
Ein Konzept zu den Rhudaur-Speerschleuderern:
Ich denke sie sollten in Rhudaur-Speerträger umbenannt werden, da sie ihre Speere ja nicht schleudern, so wie z.B. die Rohan-Speerschleuderer.

MfG
TdK


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10. for the troll
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Konzept ist durch, bitte nicht mehr abstimmen
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« Letzte Änderung: 17. Feb 2012, 09:09 von Ealendril der Dunkle »

The Dark Ruler

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Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #284 am: 18. Feb 2012, 15:07 »
Dunländer sind in der jetzigen Version meiner Ansicht nach völliig überpowert als EarlyGame-Infanterie. Es bringt bei standardbedingungen (1000 Ressen) meiner Ansicht nach jedes Volk in schnellster Zeit über den Jordan, weil jeder Angriff eines Dunländers dem Gegner sowohl Rohstoffe raubt als auch sich selbst einverleibt.

Ich schlage daher vor, dass das schonungslose Abernten von Feinden unterbunden werden soll und Dunländer nur noch dem kontrollierendem Spieler Geld geben sollen.

Gleichermaßen finde ich das Plündern sehr effizient und es ganz zu streichen wäre schade. Wulfgar besitzt im Moment einen sehr nutzlosen Stufe 8-Skill, womit er einem gewählten Gehöft Geld klauen kann. Ich schlage vor, dass man diesen Skill umwandelt, dass er für kurze Zeit verbündeten Dunländern die Möglichkeit gibt, global neben dem Geld gewinnen dem Feind auch das Geld zu klauen!

Dafür:
1. Noni
2. Aules Kinder
3. Aragorn, der II.
4. Whale Sharku
5. Robert-F.
6. Reshef
7. Dark Slayer
8. Chu'unthor
9. archimedes29
10. Alter Tobi
11. Elros
12. Theoden der Korrumpierte
13. Prinz_Kael
14. Saurons Auge
15. Eandril
« Letzte Änderung: 23. Feb 2012, 18:35 von Adamin »
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.