19. Jul 2025, 13:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Sammlung  (Gelesen 334126 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re:Konzept-Sammlung
« Antwort #240 am: 26. Jun 2011, 18:42 »
Wir sind der Meinung, dass der aktuelle Bannerträger Rohans nicht zu den Bauern passt. Weder optisch, noch von der logik her, da die Bauerrn ein "unorganisierter Haufen" sind, die ohne Trommler, Fahnenschwinger und co durch die Gegend ziehen. Als Ersatz schlage ich den alten Wächter Meduselds als Bannerträger vor, der sich als Rauerer und Erfahrenerer zum Führer der kleinen Gruppe hochschwingt.

Dafür:
01. Sam
02. Tar-Palantir
03. Undertaker - Lord of Darkness
04. Jarl Hittheshit
05. Yottas'
06. DarkRuler2500
07. oschatz
08. Turond
09. TVC
10. Elrond von Bruchtal
11. Der Lichking
12. Nexuroth936
13. Halbarad
14. Raven
15.Kolabäähr

Danke an alle Befürworter. :)

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
« Antwort #241 am: 26. Jun 2011, 22:15 »
Hallo ich hätte ein mini Konzept zu Dol Armoht

Man sollte in der Zidadelle Imrahil rekrutieren,und nicht im Gasthaus und das er gleich als erstes die Passive Fähigkeit hatt Herr von Dol Armoht.Und das man in der Kaserne die Krieger Dol Armoht rekrutiren kann,und in der Stallung Dol Armoht Reiter.

Es sollte nur für Gondor sein.

Das were mein mini Konzept

Pro:1.Dovahkiin
2.ochschatz
3.Pallando
4.Der Lichking
5.Elrond Sternendach
6.Mîlûr der Helle
7.Turond
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.Tar-Palantir
10.-DGS-
11.Buffo Boffin
12.Mandalore95
13.Harry Potter
14DarkRuler2500.
15Jonndizzle.
16.der 10. der Nazgul

« Letzte Änderung: 17. Aug 2011, 19:49 von Ilúvatar Herr von Arda »

Jonndizzle

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Mach ma Machmud mut.
« Antwort #242 am: 27. Jun 2011, 21:24 »
Bei der Zwergenfestung sind die Upgrades mitten im Menü der Festung .Es gibt kein Festungsupgrade-Menü
http://img146.imageshack.us/img146/1065/zwergenfestung.png
das sieht unschön aus und sollte  geändert werden
Pro:1.olaf222
2.Wisser
3.Saurons Auge
4.Schatten aus vergangenen Tagen
5.xXx
6.Jarl Hittheshit
7.oschatz
8.Whale Sharku
9.Gwathûr
10.♫Radagast der Musikalische♫
11.-DGS-
12.Chu'unthor
13.DarkRuler2500
14.olaf222
15.Tar-Palantir
Konzept ist durch
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Jonndizzle

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Mach ma Machmud mut.
« Antwort #243 am: 28. Jun 2011, 22:00 »
Ich habe etwas für die
Clanhütte

Mir ist aufgefallen , dass die Hütte auf Stufe 3 Pfeile aus dem Eingang verschießt.Dass die Pfeile aus dem Eingang kommen sieht echt komisch aus und deswegen bin ich dafür , neben der Hütte auf Stufe 3 ,ein kleines Holzgestell zu stellen , auf dem ein Fackelwerfer steht.Das würde die Hütte auch etwas von den anderen Einheiten-Gebäuden differenzieren.
Pro:1.Tar-Palantir
2.Undertaker-Lord of Darkness
3.Sam
4.Mîlûr der Helle
5.DarkRuler2500
6.Yottas'
7.TCV
8.-DGS-
9.Der Lichking
10.Sonic
11.Halbarad
12.xXx
13.oschatz
14.der 10. der Nazgul
15.Angagor
Freu mich auf Kritik
MfG Jonndizzle
« Letzte Änderung: 23. Jul 2011, 17:01 von Lord of Mordor »
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #244 am: 29. Jun 2011, 21:23 »
Ein eher kleines Konzept zu Rohan:

Ich würde vorschlagen, dass Hamas Fähigkeit, mit der die Bauern geschmiedete Waffen erhalten auf mehr Bauerngruppen gleichzeitig anwendbar ist und stattdessen einen höheren Cooldown bekommt.

Grund: ein einzelnes Bauernbatallion mit verbesserten Waffen richtet nicht viel aus - 3 oder mehr dagegen schon und die Warterei auf das erneute Einsetzen bedeutet meiner Meinung nach unnötiges Micromanagement für diese Fähigkeit.

Dafür:

1. DarkRuler2500
2. Tar-Palantir
3. Arveleg I.
4. Fingolfin König der Noldor
5. Schatten aus vergangenen Tagen
6. Jonndizzle
7. oschatz
8. Black Viper
9. Jarl Hittheshit
10.Fingolfin König der Noldor
11.Harry Potter
12.Chu'unthor
13.Glaurung
14.der 10. der Nazgul
15.Sam
16.Sonic
17.Mîlûr der Helle
« Letzte Änderung: 23. Jul 2011, 17:00 von Lord of Mordor »

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #245 am: 5. Jul 2011, 19:38 »
Zum Sauron-Debuff-Konzept:

Ich halte es für sinnvoll, einen noch stärkeren Effekt zu erzielen, und zwar, dass, wenn Sauron stirbt, ein ähnlicher Effekt eintritt, wie wenn der Ring-Boromir bei Gondor abnippelt. Ganz einfach aus dem folgenden Grund:

Im 3. Buch wird beschrieben, wie die Orks aufhören zu kämpfen, als Sauron seinen gesamten Willen dem Ring bzw dem Ringträger zuwendet (also von seinen Truppen abwendet, denen sein Wille aufgezwungen wurde), als der im Orodruin den Ring aufzieht.
Wenn Sauron stirbt, hat überhaupt keine Einheit irgendeinen Befehl mehr, den sie ausführen soll.
Wenn man es schon zulässt, dass der Ring-Sauron stirbt, sollte es global für alle eigenen Einheiten einen Effekt geben wie beim Wolkenbruch oder beim Durinstag, noch besser, quasi dass sie sich fürchten und nicht weiterkämpfen.
Dass die Nazgul für eine bestimmte Zeit an Att und Def verlieren, find ich in diesem Sinne auch ok. Außerdem sollten truppenproduzierende Gebäude auch erstmal nichts produzieren können. Alle Effekte sollten so eine bis anderthalb Minuten andauern.

dafür:
1. Wisser
2. Mîlûr
3. bigrainer
4. Schatten aus vergangenen Tagen
5. Der Lichking
6.Éarendel
7.Turond
8.oschatz
9.Ilúvatar Herr von Arda
10.Tar-Palantir
11.DarkRuler2500
12.Halbarad
13.Yottas'
14.-DGS-
15. TCV

Morgoth-der Dunkle

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #246 am: 22. Jul 2011, 11:53 »
Hallo Leute.
Da ich zurzeit "Der Hobbit" lese, hatte ich da ne kleine Idee for ein neues Konzept.
Gandalfs Schwert Glamdring sollte ganauso leuchten wie Orkrist.
Immerhin sind es Brüder.
Das Schwert sollte NUR leuchten,wenn Orks in der nähe sind, die Werte bleiben so wie sie sind.

Dafür:
1. Wisser
2. Halbarad
3. ♫Radagast der Musikalische♫
4. Éarendel
5. Der Lichking
6. DarkRuler2500
7. Durin, Vater der Zwerge 
8. Harry Potter
9. Ilúvatar Herr von Arda
10. Pallando
11. CMG
12. Smaug
13. Schatten aus vergangenen Tagen
14. Arandûr
15. oschatz

Vielen Dank für die Stimmen.
Mein erstes erfolgreiches Konzept
Ich hoffe, ich darf mein Konzept hier reinposten.
Sorry falls ich das nicht darf.
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #247 am: 23. Jul 2011, 17:13 »
Mal ein paar umgesetzte Konzepte grün eingefärbt, danke für die guten Vorschläge :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Éarendel

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #248 am: 28. Jul 2011, 09:43 »
Neue, größere Isenkarte (evtl mit Skripten)

1. Optik
Generell optisch mehr am Film orientiert:
-einiges an Gerüsten zur Deko im Inneren von Isengard
- evtl Einreissbarer Damm oder wenigstens der Damm als Deko.
- höherer Mauern, größerer und vor allem breiterer Orthank(in Relatio zur Größe Isengards), der aber trotzdem von Saruman begehbar ist, sofern möglich. Evtl auch mit ein paar Extrafutures wie einem etwas verstärktem Feuerballzauber(vgl der Extrastärke von Saurons Mund am Schwarzen Tor)
-größeres Tor, evtl mit Wachraum/oder Kammer daneben(kann Pfeile verschiessen wie ein Turm)
- wesentlich größerer Innenring, mindestens das Doppelte des Derzeitigen Radius-die Gesamtkarte sollte die Größe einer 6-8 Spieler Karte haben und für 3 Spieler ausgelegt sein
- am anderen Ende der Karte sollte brauner und gerodetet Boden sein, evtl einige Baumstümpfe, falls das machbar ist-damit es sich am Film und der Handlung orientiert(gerodeter Fangorn).

2. Futures:
- wie bisher Uruks mit Schilden als Turmwachen
- wie in Minas Tirith sollten vor dem Tor mit der Zeit sich einige Speer Uruks positionieren und auf der Mauer einige Armbrustschützen
- ein Gasthaus im Isenring + 4 einnehmbare Rohstoffgebäude und ein Gasthaus + 2 Rohstoffgebäude(in weiterm Abstand voneinander) traussen beim verteigigenden Spieler
-Saruman sollte von Anfang an bei dem Spieler der Isengard verteidigt verfügbar sein, ebenfalls sollte Aufmarsch bereits aktiviert sein

3. Gameplay:
-Der Spieler der Isen (gegen bis zu 2 Spieler und evtl einige Skript Futures[darüber kann ja gesondert abgestimmt werden-ob erwünscht+möglich])
sollte ähnlich wie bei Helm Deep Horror 15 Minuten Zeit zum Aufbau haben um Isengard selbst und am besten auch einen Vorstreifen stark zu befestigen:
Der Angreifende Spieler sollte wenn allein natürlich mit signifikant mehr Rohstoffen und 1-2 Extrabaumeistern starten. Am besten auch schon mit fertig erbauter Festung.
Nach Ablauf der 15 Minuten sollte ein starker Entangriff erfolgen(angeführt von Flinkbaum und Baumbart), dem man mindestens 15 Minuten stand halten muss (evtl Bonus für den Verteidiger, wenn er die Ents selbst alle in diesem Zeitraum tötet), danach 15 Minuten weiter normale Schlacht, dann sollte der Verteidiger 1-2 lenkbare Drachenschläge oder 1 lenkbaren Drachen bekommen als Ausgleich[denkbar wäre auch, dass man dies an die Einnahme eines außerhalb der Einflussszene des verteidigers liegende Gasthaus koppelt].

Alternativvorschlag zum Drachenschlag:
Dunländerspam mit Fackeln und Rüstungen ausgestattet+evtl ein Meteoreinschlag

Ich schaue mit meiner Bitte mal ganz lieb zu Ernesto, der mit Helms Deep Horror ja etwas ähnliches schönes gebastelt hat, was mir viel Freude bereitet hat.
Für Isengard würde ich mir nun etwas ähnliches wünschen-was näher am Film/Buch ist als die bisherige Karte und die mehr Futures bietet.
Die bisherige Isenkarte ist ok, aber in ihren Grundzügen immernoch aus dem Grundspiel und im vergleich zu den vielen tollen Karten die mitlerweile zu Helms Klamm bestehen eher langweilig.
Ich hoffe es finden sich weiter user, die mein Konzept/Idee interessant finden: Eine neue größere Karte für Isen mit neuen Futures wäre meines Erachtens drigend nötig.

Ich freu mich auf eure Meinung!

Dafür:
1.Ilúvatar Herr von Arda
2.oschatz
3.Harry Potter
4.Halbarad
5.Wisser
6.Tar-Palantir
7.Thregolas
8.DarkRuler2500
9. ♫Radagast der Musikalische♫
10. Saurons Fluch
11. Morgoth-der Dunkle
12. der 10. der Nazgul
13. Elrond von Bruchtal
14. Elros
15. GIaurung

Konzept ist durch-danke an alle Befürworter!

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #249 am: 31. Jul 2011, 16:40 »
Hi

Ich hätte ein Klitzekleines Konzept zur Map "Faramir Fürst von Ithilien"

Wenn man die Map Spiel lädt ist das Vorschaubild ein Ingame Screen. Der Vorschlag ist ihn durch das untenstehende  Bild Zu ersetzen

Bild 4
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/sonstiges_1/sonstiges/Faramirsmannen-cb57565.jpg
Pro:1.der 10. der Nazgul
                  2.Chu'untor
                  3.Tar Palantir
                  4.Sam
                  5.-DGS- 
                  6. Yottas'
                  7.Brisingr
                  8.Schatten aus vergangenen Tagen
                  9.Sam
                10.Turond
                11.Saurons Fluch
                12.Jonndizzle
                13.Harry Potter
                14. Der Lichking
                15.DarkRuler2500

Danke an alle die es Befürwortet haben

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
« Antwort #250 am: 14. Aug 2011, 10:21 »
Konzept für die Elbensängerinnen Galadriels von Lothlorien.

Zitat
Mir ist in den Sinn gekommen, dass in Lothlorien die Sängerinnen eine nicht unerhebliche Rolle einnehmen können. Ihr Gesang ist außerordentlich mächtig und schön.^^

Aber: Ich fand es unsinnig, dass der Gesang gleich bleibt, wenn Galadriell den Ring bekommt. Das Konzept hier soll die Fertigkeiten der Sängerinnen bei der Anwesenheit der Herrin Lothloriens, der Weißen Herrin oder der Dunklen Herrin anzeigen. Grundsätzlich sollen die Sängerinnen stärkere Wirkung besitzen, wenn Galadriell als Ringheldin auftritt. Als Dunkle Herrin sollen zusätzlich neue Effekte eingefügt werden.

Herrin Lothloriens (ohne Ring)

Heilendes Lied
1 Sängerin:
Heilt Verbündete Einheiten in der Nähe; verhindert Bewegung der eigenen Sängerin
Wehklage
Bis zu 2 Sängerinnen:
~ 1 Sängerin = Schwächung umgebender Feinde
~ 2 Sängerinnen = Verringerte Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit für Feinde in der Umgebung
Gesang Caras Galadhons
~ 3 Sängerinnen (und aufwärts):
Umgebende Verbündete erhalten für die Dauer der Fähigkeit nur 20-30% des normalen Schadens, Feinde fürchten sich, verbündete Einheiten erhalten mehr Erfahrung pro Kill.

Weiße Herrin (Ring abgewiesen)

Lied der Calaquendi
1 Sängerin:
Heilt verbündete Einheiten in der Nähe und wirkt bis ca. 1-2 Minuten nach dem Ende des Liedes mit erhöhter Selbstheilung für betroffene Einheiten; verhindert Bewegung der eigenen Sängerin)
Tränen der Elben
Bis zu 2 Sängerinnen:
~ 1 Sängerin = starke Schwächung umgebender Feinde
~ 2 Sängerinnen = Sobald ein Elbenbataillion stirbt, während die Elbensängerinnen singen, fliehen feindliche Einheiten mit einer gewissen Chance. Sobald ein Held stirbt, fliehen sie 100%ig.
Gesang Laurelindórenans
Umgebende Verbündete erhalten für die Dauer der Fähigkeit Unverwundbarkeit, Feinde erhalten mehr Schaden, verbündete Helden erhalten erhöhte Fähigkeitsregeneration.

Dunkle Herrin (Ring angenommen)

Alatáriels Hymne
1 Sängerin:
Verbündete Einheiten werden geheilt und erhalten Widerstandskraft gegen magischen Schaden und Pfeilbeschuss (vlt. 10-20%)
Elbenzorn
Bis zu 2 Sängerinnen:
~ 1 Sängerin = Umgebende Feinde können sich nicht mehr bewegen.
~ 2 Sängerinnen = Feinde in der Nähe erhalten erhöhten Schaden durch physische Angriffe. Gleichzeitig sind Verbündete in der Nähe für die Dauer des Liedes immun gegen Furcht.
Gesang der Dunklen Königin
Umgebende Feinde werden von Furcht erfüllt und besitzen verminderte Werte, feindliche Helden laden ihre Fähigkeiten langsamer auf. Für die Dauer des Liedes werden global alle Effekte des Melianbaumes verstärkt. (Tarnung: Erhöhter Radius; Schwächung: Erhöhte Stärke; Lebesschädigung: Erhöhter Schaden)
============

Pro: 1.Whale Sharku
2.Prinz_Kael
3.Chu'unthor
4.Vexor
5.Harry Potter
6.olaf222
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Lócendil
9.Tar-Palantir
10.Lilithu
11.Jarl Hittheshit
12. Saurons Fluch
13. Meriadoc the Great
14. Schatten aus vergangenen Tagen
15. Elros
Alle Fürstimmen vorbehaltlich angepasster Werte
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #251 am: 20. Aug 2011, 11:44 »
Ich hätte ein Gegenkonzept zu dem von Elfhelm und Grimbold:
Ich fände es feelingfördernd, wenn sie im Spiel vorhanden wären. Jedoch sind sie in Herr der Ringe keine Helden von Bedeutung für die Geschichte wie Eomer, Eowyn etc, allerdings sind sie wichtig für Rohan gewesen, z.B. auf der Schlacht bei den Pelennorfeldern.

Mein Vorschlag wäre es, sie als eine Art Bannerträger einzusetzen oder ein Heldenbataillon ohne besondere Fähigkeiten.

Sie können neben Eomer in den Reiterställen zusammengerufen werden, für den Preis von 1200-1400.

Ihre Besonderheit:
Sie führen ihre eigene Eored an und führen sie gesammelt in den Kampf. Dadurch können sie dem Feind an wichtigen Stellen zusetzen und Einheiten binden.

Sie führen immer 24 Männer (über die Zahl lässt sich streiten) in den Kampf. Sie Reiten an der Spitze neben einem Bannerträger.
Dadurch, dass sie über ein so großes Bataillon verfügen, kann man schnell an verschiedenen Stellen Druck aufbauen und eine gute Flächenwirkung. Und wenn Speerträger überritten werden, stirbt nicht das ganze Bataillon, sondern nur die erste Reihe. Der Nachteil dieser großen Eored ist, dass sie nur auf größeren Feldschlacht effektiv sind und in beengten Räumen schwer zu manövrieren sind.
Das betont Rohans Stärke für Feldschlachten und bringt Elfhelm und Grimbold ideal und feelingfördernd als Kommandeur einer Eored ein. Sie sollten natürlich etwas mehr Leben haben als die übrigen Reiter.

Wenn Elfhelm und Grimbold ihre Eored noch in unterschiedlichen Formationen in den Kampf führten, würde das zusätzlich taktische Möglichkeiten bringen. Eine breite Eored kann viel Überreiten, ist aber auch anfällig gegenüber Speerträgern. Eine längere Eored oder eine in Dreiecksform würde dagegen weniger betroffen sein.
Ab Level 2 sollte sich die Eored erholen und langsam gefallene Einheiten ersetzen.

Ich habe hier Axtrohirrim und normale gemischt, damit es interessanter aussieht, aber Grimbold und Elfhelm könnten sich auch nur auf einen Typ spezialisieren, was beide nochmal unterschiedlicher machen würde. Wenn Elfhelm und Grimbold sterben werde sie auch nach einiger Zeit ersetzt.
Führerschaften für die Eored  sind nicht möglich. Sie sollten bis Stufe 5 aufsteigen können.

Es können Upgrades für die Eored gekauft werden (die gleichen wie auch für die normalen Reiter).
Bannerträger - 500
geschmeidete Klingen - 700
verbesserte Rüstungen - 700
Reiterschilde - 700

Elfhelm reitet dann mit Speerträgern ins Feld
ein normales Bataillon kostet 400 -> 24 Mann dann auf gerundete 1000, mit Elfhelm und verbesserte Überlebenschance 1200

Grimbold reitet dann mit Axtreitern ins Feld
ein normales Bataillon kostet 450 -> 24 Mann dann auf gerundete 1200, mit Elfhelm und verbesserte Überlebenschance 1400.

Hoffe euch gefällt´s.

Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Harry Potter
3. der 10. der Nazgul
4. Glaurung
5. Chu'unthor
6. Morgoth-der Dunkle
7. Tar-Palantir
8.Meriadoc the Great
9.Agandaûr
10.Saurons Auge
11. Kili
12. Vaderion
13. Ilúvatar Herr von Arda
14. Yottas´
15. Shagrat
...

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #252 am: 23. Aug 2011, 13:29 »
Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
Pro:
1.DarkRuler2500
2.Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
10.Halbarad
11.Tal
12.Obscurus Mors
13.Whale Sharku
14.olaf222
15.Yottas'

Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.

Als neue/alte Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Magische Schmiede(Kosten: 500) Die Kosten zur Erforschung der Upgrades in der Schmiede sinken um 20%.

Pro:
1.DarkRuler2500
2.Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
10.Halbarad
11.Tal
12.Obscurus Mors
13.Yottas'
14.♫Radagast der Musikalische♫
15.Morgoth-der Dunkle

So long,
Kael

Éarendel

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #253 am: 23. Aug 2011, 23:02 »
Kankra Konzept von shunshin und mir incl. Bedingung von Ea(=Endgültige Fasssung):

Kankra

3500 Rohstoffe

Allgemeines: Die Grundwerte Kankras werden beibehalten, eben so die Angriffsgeschwindigkeit und der Rüstungswert.

Einheitenbeschreibung:

Rekrutiere den Schrecken aus Cirith Ungol

Die Tochter Ungolianths wächst wie ihre Mutter immer weiter, Kankra wächst mit jedem Level stark und  bekommt stark verbesserte Werte

Kankra ohne Ring erhält den Großteil ihrer Erfahrung, indem sie Spinnen ausbrütet

(Kankra wächst alle 3 Level etwas an Körpergröße, also auf Level 3, 6 und 9.
ihre Gesundheit erhöht sich stärker als bisher bei jedem Level- 10%  pro Level bis Level 3 einschließlich,15% pro Level bis Level 6 einschließlich
und 20% je Level ab Level 7.)

Fähigkeiten:

Level 1: Brüten: Es kann nur eine Spinne gleichzeitig ausgebrütet werden
(Anmerkung: pro Spinne sollte Kankra aber mehr Erfahrung erhalten als bisher, damit das Leveln etwas schneller geht als bisher)

Brutmenü

Kampf-Palantír:

Level 3: Spinnennetz: Fängt für eine gewisse Zeit Einheiten, auch Helden.  DIe Gleiche Fähigkeit wie bisher

Level 4: Giftstachel: Schädigt und vergiftet die ausgewählte Einheit schwer, zudem wird die betroffene Einheit für die Dauer von 20sec. 30% langsamer.(Anspielung auf die Lähmung Frodos durch das Gift)

Level 6: Unstillbarer Hunger:
Kankras Hunger als Nachfahrin von Ungoliant ist unstillbar. Per Linksklick kann eine beliebige Einheit (egal ob Freund oder Feind, außer Helden) gefressen werden(bei großen Battalionen evtl 2-3 Einheiten, wenn das geht) . Kankra kann während des Fressens nicht angreifen und ist für 20sec. 15% langsamer, und greift während dieser Zeit auch 15%  langsamer an
Kankra heilt sich durch das Fressen zu 70% . Der Cooldown beträgt 2 Minuten, da Kankras Selbstheilung sehr gering ist

Level 10: Spinnennest: Die ausgewachsene Kankra baut sich einen Hort, um ihre Beute fangen zu können.
Ein sehr große Bereich um Kankra herum wird von einem Spinnennetz überlagert, alle Einheiten(außer Kankra selbst) verlieren 80% Geschwindigkeit und erleiden innerhalb des Netzes sehr starken Giftschaden. Das Nest spawnt während dieser Zeit automatisch kleine Spinnen welche  auch die  Ring-Kankra bei sich hat; werden diese getötet, spawnen sie nach 10 sec nach.
Kankra kann sich für die Dauer der Fähigkeit nur in ihrem Netz bewegen und keine Einheiten überrennen.
Das Netz verschwinder nach 40 sec.

Zusatzbemerkungen (Ringskriegsmodus und Mali gegen Kavallerie):

Die Ring-Kankra sollte auf jeden Fall ihre Einbudell Fähigkeit+die Lichtverschlingerin behalten; der Giftstachel sollte bei ihr aber um einiges stärker sein, sowohl was Schaden angeht, als auch die von mir vorgeschlagene Verlangsamung-diese sollte bei der Ringkankra eine komplette Lähmung für einige Sekunden sein.
Als zusätzlliche Fähigkeit bei der Ring-Kankra schlage ich als Äquivalent zum unstillbaren Hunger, auf Level 8 folgende Fähigkeit vor:
Ungolians Hunger  für die Dauer von 15sec. +200% Schaden, dafür fallen ihre Lebenspunkte aber auf knapp über 0 (in Anspielung auf das angebliche Selbstauffressen ihrer Mutter).

Kankra sollte sowohl normal als auch in Ringgestalt mindestens dieselben Mali bei Kavallerie auslösen wie ihre kleinen Kinder das tun(keine extra Fähigkeit, sondern passiv)

Dafür:
1. Halbarad
2. Tar-Palantir
3. Prinz_Kael
4. ♫Radagast der Musikalische♫
5. Harry Potter
6. DarkRuler2500
7. Vexor
8. S4 Pro Starkiller
9. GIaurung
10. Ilúvatar Herr von Arda aka Noni
11. oschatz
12. Whale Sharku
13. Ealendril der Dunkle
14.  Chu'unthor
15. Shagrat

Danke an alle Befürworter! :)
« Letzte Änderung: 24. Aug 2011, 16:29 von Éarendel »

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #254 am: 26. Aug 2011, 17:53 »
So das Bogenhelden Konzept wurde schon mehrfach geändert. Ich würde es gut finden wenn jetzt alle nochmal abstimmen würden ob diese verfeinerte Version besser ist.

Geschichte:

Aussehen:

Fähigkeiten:

Stimme(es ist ein bissien Leise):

Dafür:
1. Ilúvatar Herr von Arda
2. Mîlûr der Helle
3. bigrainer
4. Halbarad
5. Jarl Hittheshit
6. Tar-Palantir
7.Vaderion