28. Mär 2024, 23:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM II Hexenkönig - fehlende Dateien  (Gelesen 1533 mal)

Oschu

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
SuM II Hexenkönig - fehlende Dateien
« am: 7. Jul 2017, 20:02 »
Ich habe mein Problem leider in keinem anderen Beitrag finden können, deshalb das neue Thema. Falls es doch schon irgendwo besprochen wurde tut es mir leid.
Allerdings ist es vermutlich ziemlich lächerlich und trotzdem bin ich zu inkompetent, um es zu beheben.

Das Problem ist folgendes... Ich habe die aktuelle Version des Edain Mods (4.4.1 dürfte das vermutlich sein) runtergeladen und an sich läuft auch alles, dachte ich zumindest anfangs. Beim Öffnen des Launchers kommt folgende Fehlermeldung:


die besagt, dass einige Datein in einem falschen Pfad abgespeichert sind und das dies möglicherweise zu Problemen führen kann, was diverse Abstürze dann auch bewiesen haben. Peinlicherweise bin ich jedoch nicht in der Lage besagten Speicherort zu finden, um das Problem zu beheben.

Wie gesagt, es ist mir auf der einen Seite ziemlich peinlich, für so etwas lächerliches ein neues Thema zu eröffnen, auf der anderen Seite habe ich mittlerweile einen ziemlichen Durst auf dieses Meisterwerk und musste es deswegen trotzdem tun.

Danke für eure Hilfe :)


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: SuM II Hexenkönig - fehlende Dateien
« Antwort #1 am: 8. Jul 2017, 10:58 »
Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum. :)

Scheinbar hast du den falschen Pfad ausgewählt als du Edain installieren wolltest oder hast einfach den Pfad genommen der drauf war. Deshalb fehlen dir sämtliche AdH Dateien. Deshalb kurz diese fragen hier:

1. Wo hast du Aufstieg des Hexenkönigs installiert?
2. Wo hast du Edain reininstalliert?

Oschu

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: SuM II Hexenkönig - fehlende Dateien
« Antwort #2 am: 8. Jul 2017, 14:12 »
Dankeschön  :)

Ich bin der Standard-Installation gefolgt, ja.
Ich habe Aufstieg des Hexenkönigs unter diesem Pfad gepeichert: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs und Edain dort auch reingeschoben, weil ich dachte, wenn es zusammen gehört, kann es auch in den gleichen Ordner.