28. Mär 2024, 12:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ungedult wie an Weihnachten  (Gelesen 1260 mal)

Turmhueter

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Ungedult wie an Weihnachten
« am: 10. Jul 2017, 23:34 »
Ich hoffe hier kann mir jemand von den Offiziellen weiterhelfen. Ich spiel den Edainmod schon seit Jahren und hab immer aktualisiert, find es schön wenn ein Spiel in sich weiterentwickelt wird damit es nicht langweilig wird. Und bis jetzt hat mir auch alles gefallen. Und seit einigen Monaten lese ich immer von den Veränderungen die kommen werden wie z.B. den neuen Spellbäumen. Zur Zeit ist der Mod auf 4.4.1 wenn ich mich nicht täusche. Ich muss einfach wissen wie es mit dem Stand des neuen Updates ist. Wenn ich lese was sich alles ändern wird werd ich ungeduldig und will auch... Sind diese Überarbeitungen schon spielbar und kann man die sich über den Launcher runterziehen oder wird das ein riesiges Update auf 5.0? Ich muss einfach wissen wie der Plan is und wann es losgehen kann, sonst platzt mir noch eine Ader. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Ungedult wie an Weihnachten
« Antwort #1 am: 10. Jul 2017, 23:38 »
Die nächste Version der Mod wird 4.5 sein. Wann diese erscheint können wir leider noch nicht sagen, aber wenn es soweit ist, wird es hier im Forum natürlich eine entsprechende Ankündigung geben. :)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Turmhueter

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ungedult wie an Weihnachten
« Antwort #2 am: 11. Jul 2017, 01:07 »
danke für die schnelle antwort.