28. Mär 2024, 09:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche Spieler hauptsächlich für 2v2, aber auch 3v3 und 1v1  (Gelesen 2363 mal)

Vladimir

  • Gast
Hi Leute,

mein Freund und ich sind relativ neu beim Edain Mod, und wir suchen Leute gegen die wir im 2v2 spielen könnten. Meistens ist in den tunngle servern niemand on oder die antworten nicht... Wäre cool, wenn sich jmd finden würde :D Schreibt mir am besten über PM.

LG

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Suche Spieler hauptsächlich für 2v2, aber auch 3v3 und 1v1
« Antwort #1 am: 17. Jul 2017, 16:10 »
Ich würde dir raten mal gameranger zu probieren. Dort sind eigentlich dauerhaft irgendwelche Edain-Lobbys offen, manchmal sogar vormittags.
Außerdem ist das Niveau dort um Welten höher, seit alle guten Spieler darauf gewechselt haben und die Neulinge dort ihre Sporen verdienen.
Jedenfalls ist Gameranger jetzt das Zentrum des kompetitiven Edain Multiplayers (das kann auch gerne mal in Edain-Launcher vermerkt werden), Tunngle ist so gut wie ausgestorben.


Cogito, ergo sum

Pippo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Suche Spieler hauptsächlich für 2v2, aber auch 3v3 und 1v1
« Antwort #2 am: 17. Jul 2017, 16:17 »
Hi Leute,

mein Freund und ich sind relativ neu beim Edain Mod, und wir suchen Leute gegen die wir im 2v2 spielen könnten. Meistens ist in den tunngle servern niemand on oder die antworten nicht... Wäre cool, wenn sich jmd finden würde :D Schreibt mir am besten über PM.

LG

Hi Vladimir,

Same here! Ein Freund und ich haben auch erst ca. 5 Matches privat mit der Edain-Mod gespielt! Wir würden gerne mal 2vs2! Wir haben beide Tunngle! Aichinho und DerAndy (alias Pippo) Wir haben vor 10 Jahren regelmäßig Sum1 und Sum2 gespielt!

Hast auch ne PN!

Pippo/Andy
Pippo Flinkfuss, Herr der zerschmetterten Kette.