28. Mär 2024, 14:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Installationsprobleme nach der Codeeingabe HdrAdH  (Gelesen 1379 mal)

xxPhil1991xx

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo.
mein Problem besteht darin das ich wenn ich das Spiel installieren will es immer nach der Codeeingabe meine Orginalcodes abbricht. Es passiert einfach nichts mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung nach irgentwas anderes. Kurrioser weise ging das Grundspiel problemlos zu Installieren. Es zickt nur rum bei dem Addon.

Windows 10 Pro
Intel Core i5-6500 CPU
8GB Ram
64Bit Syst.

ich Hoffe ihr könnt mir Helfen ich beisse mir die Zähne daran aus. :( :(

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Installationsprobleme nach der Codeeingabe HdrAdH
« Antwort #1 am: 19. Jul 2017, 15:27 »
Hast du mal versucht, das Spiel mit Hilfe einer Image-Datei zu installieren? Wirkt manchmal Wunder. 8-)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

xxPhil1991xx

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Installationsprobleme nach der Codeeingabe HdrAdH
« Antwort #2 am: 20. Jul 2017, 05:01 »
Moin Moin,

Jupp auch das habe ich schon probiert.
Es startet ja auch alles.
Dann gebe ich den Code ein, gehe auf weiter, Fenster schliesst sich und dann passiert nichts mehr.
Das ist es ja gestartet wird es ganz normal. Bis zu diesem Punkt. :/

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Installationsprobleme nach der Codeeingabe HdrAdH
« Antwort #3 am: 20. Jul 2017, 20:53 »
Schon als admin gestartet? (Obwohl das bri der Installation automatisch sein sollte) Oder im Kompatibilitätsmodus auf älteren Versionen? Vielleicht hat ein Freund auch noch eine CD, wenn deine evtl beschädigt ist.

Ansonsten habe ich es mal geschafft, nach einer fehlerhaften Installation das Spiel manuell fertig zu installieren (die Dateien sind ja alle auf der CD), aber eine komplette Installation, besonders ohne den Code eingegeben zu haben, wird - sollte es funktionieren - wohl zu einem Bug/Kopierschutzfehler führen...



Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.