Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Gnomi:
--- Zitat von: oekozigeuner am 20. Sep 2010, 19:32 ---so ich habe hier ein kleines allgemeines konzept: ich spiele ab und zu gerne mal die eine oder andere seeschlacht... dabei ist einer der hauptbestandteile leere transportschiffe unter die anderen schiffe zu mischen, damit der gegner nicht weiß in welchen boot truppen versteckt sind... und nicht alle schiffe mit teuren truppen direkt abgeschossen werden. nur ist im moment das problem das die transportschiffe 25 kommando punkte kosten, was bedeutet das man fast keine mehr für truppen übrig bleiben(außer man spielt mit mehr punkten, aber das führt zu lags. mein vorschlag wäre einfach das die transportschiffe keine kommandopunkte kosten aber der preis beibehalten wird(ist glaub ich einfach umzusetzten).
--- Ende Zitat ---
Du glaubst nicht wirklich, dass leere Transportschiffe gegen einen guten Gegner nützlich sind, oder?^^
Ich kann deine Taktik verstehen, aber jeder normale Gegner erkennt sehr rasch welche leer sind und welche nicht...^^ (ich hab bei der SuM II kampa z.B. immer als erstes die schiffe versenkt bei denen die stärkeren/mehr Truppen drinnen waren.)
(ist kein "gegen" den Vorschlag, sondern nur ein "gegen" die Begründung, den Vorschlag an sich finde ich interessant. :P )
xXx Metzelmeister:
Ich stimme dafür (mit 5 Mommandopunkten) :)
The Witch-King of Angmar:
Bin dafür. Egal of komplette Entfernung oder nur Minderung der KP.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Gandalf der Geile am 20. Sep 2010, 19:39 ---Ich stimme dafür (mit 5 MKommandopunkten) :)
--- Ende Zitat ---
¡KT!:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 20. Sep 2010, 19:46 ---Bin dafür. Egal of komplette Entfernung oder nur Minderung der KP.
--- Ende Zitat ---
dito
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln