Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (54/80) > >>

xXx Metzelmeister:
So ich habe auch noch ein neues Konzept es eigentlich nur zwischen Zwerge und Nebel

Minenkampf
In den Minen(Zwerge) oder Gängen(Nebel) ist ein Button verfügbar „Minenkampf“ oder so ähnlich. Den kann man dann auf eine feindliche Miene oder Gang auswirken kann, dafür muss man selber und der Gegner Einheiten in den Mienen haben. Der Kampf findet dann so ähnlich wie im Ringkriegmodus die Autom Berechnung statt. Wenn ein Kampf gewonnen wurde sind die Verteidiger Einheiten weg(tot) und die angegriffene Mine zerstört wenn der Angreifer verliert sind einfach seine Einheiten weg(tot). Wenn der Kampf stattfindet können keine Einheiten heraus oder rein geschickt werden(in die Mienen)

ich hoffe man kann alles gut verstehen ;)

mfg Gandalf der Geile

Gelöschter Benutzer:
Ich weiß nicht, ob das so ohne weiteres geht, aber was noch viel wichtiger ist, ist die Balance: Voll geupte Zwergeneinheiten besiegen, fast jede andere Einheit bei den Nebelbergen und wenn man dann so ein Zufallsprinzip macht, wer opfert dann seine teuren Zwerge für die billigen Orks?

Shagrat:
so ein Konzept gabs schon mal, ... kam nicht so gut an

xXx Metzelmeister:
man muss ja keine Einheiten in den Mienen haben dann kan auch niemend angreifen

Gelöschter Benutzer:
Die Frage ist dann, was es bringen soll?

Entweder werden die Nebelbergeorks von den Zwergen abgeschlachtet, oder aber der Zwergenspieler wird nie diese Möglichkeit nutzen, weil die Chance da ist, das er seine teuren Einheiten verliert, da greift er doch lieber die Mine so an und schlägt die EInheiten auf dem Schlachtfeld, an der Oberfläche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln