Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Rogash:
Ich meine es zu verstehen:
Er möchte dass Helden, welche Fähigkeiten haben die dazu gedacht sind zu Fliegen oder zu Reiten diese in einen Extra Palantir bekommen, da er der Meinung ist, dass man so besser den Überblick behält.
Ich enthalte mich erstmal ;)
CMG:
--- Zitat von: leander7777 am 27. Sep 2010, 19:51 ---Ich schlage vor das alle Helden die reiten, fliegen und gehen koennen, ein zusaetzlichen Subpalantir bekommen, wo sie halt zwischen diesen bewegungsformen waehlen koennen.
Grund: Uebersicht
--- Ende Zitat ---
Er will, dass man die Reitbuttons für Fellbestien, Pferde oder Adler (Radagast) in einem Extrapalantir ausgewählt werden können.
Ist aber nur bedingt möglich.
Helden, die bereits zwei Palantri haben, können keinen dritten mehr zur Auswahl bekommen. Da fallen also z.B. Gandalf, Radagast und der Hk drunter.
Bei den anderen Helden wäre das theoretisch möglich, aber wenn das bei manchen geht und bei anderen nicht, ist das ganze System überflüssig, da es keine große Übersichtsverbesserung bringen würde.
Also dagegen
Edit: Rogash war schneller
Shagrat:
ich schon
das ist aber glaube ich nur bei den Barad-Dur Nazgul, HK und Khamul DER Fall und der HK hat schon einen Pala-Switch und ich glaube, es wurde mal gesagt, das mehr als ein Switch nich möglich ist
Edit: PS3 schreiben ist wirklich langsam :D
Ansgar von Dol Amroth:
Nein, ich finde das ist unnötig. Es ist schon übersichtlich genug. Also es reicht wenn man einen Palantir hat, wo alles rein kommt.
Ich habe ein Vorschlag für einen neuen 25-Spell. Er soll nur bei der Karte "Das Schwarze Tor" verfügbar sein. Für Rohan und Gondor. "Letzter Widerstand":Die Menschen des Westens tun sich zusammen. Es werden dauerhaft 5 Battalione beschworen.
Die Truppen bestehen abwechselnd aus Gondorsoldaten und Rohankriegern (wie die Sklaven der Nebelberge). Der Rüstungs- und Angriffswert sollte um 50% höher sein als ein normales Gondor-Battalion.
P.S. Sorry Doppelpost.
/edit von Gmomi:
Wenn du es schon weißt, dann füg es doch bitte selber zusammen. Ich habs jetzt Mal in einen Post kopiert...
Mandos:
ich fänd das mit den reiterbuttons im sepparaten palantir ehrlich gesagt viel unübersichtlicher, als bisher. da muss man bei jedem helden in den anderen palantir switchen und dann noch den button drücken, das braucht also mehr zeit und ist umständlicher...
daher dagegen...
@dol amroth: dauerhaft oder temporär beschworen? wie viel leben sollten sie haben? ich fänd die idee prinzipiell gut. würde gut aussehen denke ich, wenn gemischte gondor/rohaneinheiten (am besten wie auf dem pic viele flaggen. pro 15mann-bataillon 5 unregelmäßig angeordnete standartenträger, damit viele flaggen für feeling sorgen !) als 25erspell auftauchen. welche spells sollten denn dafür bei gondor bzw. rohan entfernt werden. und vielleicht passt der spell ja auch nur zu gondor ?!
ich enthalte mich erstmal, bis mehr fakts klar sind ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln