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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 168749 mal)

Der König Düsterwalds

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #30 am: 15. Aug 2010, 15:07 »
Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, bin ich dafür. :)

Sam

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #31 am: 15. Aug 2010, 15:56 »
Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, bin ich dafür. :)

Ebenso, dafür.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

J1O1

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #32 am: 15. Aug 2010, 17:35 »
Auch dafür wenns nich zuviel arbeit macht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #33 am: 15. Aug 2010, 18:05 »
Nicht umsetzbar, außerdem sehe ich hierbei keine zwingende Maßnahme.

Karottensaft

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #34 am: 15. Aug 2010, 21:16 »
Ferien - Meistens spaßig mal langweilig. Heute langweilig.

Hab mir mal Zeit genommen ein paar kleine optische Kleinigkeiten in der Mod evt. zu verbessern :P
Sind alles keine großen Dinge sondern ich sehe es mehr als Feinschliff ...

Kleine Vorschlagsliste:

1.Vorschlag:
Beschreibung: Optische Anpassung der Mapnamen und Beschreibungen.
Begründung: Sieht um einiges professioneller aus.

Beispiel:


2.Vorschlag:
Beschreibung: Beim Elbenupgrade "Nebel-dinges" einen Elbenwald unter der Festung hinzufügen, oder diesen ganz durch einen Wald ersetzten. (Elben können sich ja auch im Wald verstecken -> Unsichtbar -> Selbe Funktion wie Nebel.) Am liebsten wäre mir die Kombination aus beidem - Nebel + Wald.
Begründung: Sieht viel cooler aus und fördert den Elbenfestungsflair.

3."Zwergenfestungsupgradesv erbesserungen"
Beschreibung: Die Festungsupgrades der Zwerge sind, wie ich finde, keine richtigen Festungsupgrades mehr, da zur Festung, wie ich ebenfalls finde, auch der Berg darum gehört. Also denke ich das es besser wäre wenn man dem Tor das jeweilige Fraktionsbanner hinzufügt und als weiteres Festungsupade Aussichtstürme irgendwie am Berg verteilt. Macht Sinn, denn irgendwie müssen die Zwerge ja vorgewarnt wenn der Feind kommt, ergo sie bauen Türme auf ihren Berg. Der Berg an sich sieht für mich ebenfalls noch nicht wirklich wie ein Berg aus.
Ist es möglich den Berg irgendwie abzuflachen und etwas Geröll bzw. Gestein außenrum zu pflanzen?
Begründung: Einfach cooler. Und realistischer!

Beispiel:




4.Vorschlag:
Beschreibung: Bei der Imladrisfestung fehlt ein Verbindungsteil. Bild folgt.
Begründung: Einfach erklärt: Fördert die Logik. Eine Mauer bringt herzlich wenig wenn ein Loch drinnen ist.
Beispiel1: Helms Klamm.
Beispiel2:



Würde mich freuen wenn sich jemand Zeit hat das ganze zu kommentieren, am meisten würde ich mich natürlich freuen wenn es ein Teammitglied wäre...


Mit freundlichen Grüßen,
Karottensaft


Dafür:
1.Der König Düsterwalds
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4.König Thranduil
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6.Pallando
7.Skulldur15
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9.Fingolfin,Hoher König der Noldor
10.Der-weise-Weise
11.Dol Amroth
12.Bav
13.The Witch-King of Angmar
14.Fingolfin König der Noldor (Es ist das normale Tor gemeint. Die "Bannererweiterung" würde also nur der Optik dienen ...)
15.D-eni-s Truchsess Valinors (Außer Türme)

« Letzte Änderung: 28. Aug 2010, 16:37 von Karottensaft »

Der König Düsterwalds

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #35 am: 15. Aug 2010, 21:31 »
Ich bin für alles, Karottensaft.

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #36 am: 15. Aug 2010, 21:33 »
Ich bin für alles, Karottensaft.

ich für fast alles, außer folgendes:

Zitat
als weiteres Festungsupade Türme irgendwie am Berg verteilt. Der Berg an sich sieht für mich ebenfalls noch nicht wirklich wie ein Berg aus.
Ist es möglich den Berg irgendwie abzuflachen und etwas Geröll bzw. Gestein außenrum zu pflanzen?

das 1. würde das Bunkern erleichtern und zwar wesentlich
das 2. würde dafür sorgen, dass der Berg mehr Platz beanspruchen würde

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Karottensaft

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #37 am: 15. Aug 2010, 21:34 »
Nein. Die Türme wären am Berg verteilt. Also nichts mit Platz sondern nur am Hang.

Danke König vom Düsterwald!

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #38 am: 15. Aug 2010, 21:36 »
Nein. Die Türme wären am Berg verteilt. Also nichts mit Platz sondern nur am Hang.
dit Türme würden aber immer noch:
Zitat
das Bunkern erleichtern und zwar wesentlich

ich meinte, dass das:
Zitat
Ist es möglich den Berg irgendwie abzuflachen und etwas Geröll bzw. Gestein außenrum zu pflanzen?
dazu führen würde, dass der Berg mehr platz brauchen würde


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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #39 am: 15. Aug 2010, 21:37 »
Eben, ich denke man könnte Bauplätze für Türme an der Bergewand platzieren.
Was das Bunkern betrifft, so kann man jetzt schon ein mit Türmen verstärkter Berg fast nicht mehr stürmen. ;)

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #40 am: 15. Aug 2010, 21:38 »
Eben, ich denke man könnte Bauplätze für Türme an der Bergewand platzieren.
Was das Bunkern betrifft, so kann man jetzt schon ein mit Türmen verstärkter Berg fast nicht mehr stürmen. ;)

es kommt aber z.B. immer mal zu absprachen, dass man keine Türme baut, aber Spells/Ups sind davon normalerweise nicht betroffen

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #41 am: 15. Aug 2010, 21:42 »
Aus Türmen mach Aussichtstürme und schon hat sich das mit dem Problem. Erhöhter Sichtradius als Bonus wäre auch noch toll.

PS. Beitrag oben geändert..

¡KT!

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #42 am: 15. Aug 2010, 21:50 »
bin auch für all deine Vorschläge.

Zitat
Ist es möglich den Berg irgendwie abzuflachen und etwas Geröll bzw. Gestein außenrum zu pflanzen?
Zitat
dazu führen würde, dass der Berg mehr platz brauchen würde
Auf das bisschen kommt es auch nicht mehr drauf an.

GhostDragon

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #43 am: 15. Aug 2010, 23:56 »
bin auch für all deine Vorschläge.
Dito

Pallando

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #44 am: 16. Aug 2010, 12:16 »
Auch für alle

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!