Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Shagrat am 27. Sep 2010, 22:13 ---wer ist Hammer Hans? :D
--- Ende Zitat ---
Mein Nachbar: Hans Hammer^^
Ich würde, ehrlich gesagt, lieber den letzte Allianz-Spell sausen lassen, da er dem neune Spell sehr ähnlich ist. Außerdem würde ich die Palette erweitern: Einmal Freisassen, einmal Gondor-Bogenschützen, einmal Gondor-Soldaten, einmal Rohan-Schwertkämpfer, einmal Gondor-Speerträger und einmal die Rohanversion der Speerträger (, deren Name mir gerade nicht einfallen will).
@Dol Amroth: Du hast Hammer Hans anstatt von Helm Hammerhand geschrieben. Köstlich, köstlich.
Ansgar von Dol Amroth:
Ich wollte eigentlich diese neue Einheit "Menschen des Westens" vom Film ins Spiel bringen.
Shagrat:
--- Zitat von: Dol Amroth am 27. Sep 2010, 22:15 ---Na die Fähigkeit! Ich weiß jetzt nicht wie sie genau heißt.
--- Ende Zitat ---
Meinst du den Spell "Anherr der Rohirrim" bei dem Helm Hammerhand beschworen wird?
Ansgar von Dol Amroth:
Ja das meinte ich. Könntet ihr jetzt abstimmen? :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ruhig Brauner, ruhig ;) Was hälst du erstmal von meinem Zusatzvorschlag, den beschworenen Einheiten betreffend? Also den hier:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 27. Sep 2010, 22:17 ---Ich würde, ehrlich gesagt, lieber den letzte Allianz-Spell sausen lassen, da er dem neune Spell sehr ähnlich ist. Außerdem würde ich die Palette erweitern: Einmal Freisassen, einmal Gondor-Bogenschützen, einmal Gondor-Soldaten, einmal Rohan-Schwertkämpfer, einmal Gondor-Speerträger und einmal die Rohan-Speerträger.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln