Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Lócendil:
--- Zitat ---Für Rohan hieße das, das wiederum Aragorn gerufen wird. Waru sollte der Spell Helm Hammerhands ersetzt werden? Die damalige Community hat lange an uns gearbeitet, damit wir diesen Spell aufgenommen haben. Es wäre Verschwendung von tollem Material und würde zwei Völkern den gleichen Spell geben ----> Langweilig.
--- Ende Zitat ---
Du weist aber schon, dass es den Spell nur auf der Map "Schwarzes Tor geben soll?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Du weist aber schon, dass es den Spell nur auf der Map "Schwarzes Tor geben soll?
--- Ende Zitat ---
Damit würde Rohan weiterhin 2x Aragorn im Spellbook rufen können. Mit solchen Vorschlägen werdet ihr uns nicht überzeugen können, das sage ich gleich an dieser Stelle. ;)
Gegen ein derartigen Spell nur für Gondor spricht hingegen nichts. Das solltet ihr aber noch ein wenig ausarbeiten, schließlich können Gandalf, Aragorn etc. normal rekrutiert werden.
Wenn ihr ein durchdachtes Konzept vorlegt, kann man darüber reden. :)
Ansgar von Dol Amroth:
Neuer 26-Spell
Name: “Der Letzte Widerstand“
Volk: Gondor
Ersetzt: "Das letzte Bündnis"
Beschreibung: Die Menschen des Westen vereinen sich um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.
Einheiten und Helden:
6 Battalione Menschen des Westens. Abwechselnd Gondorsoldaten und Rohan-Schwertkämpfer innerhalb eines Battalions. Bestehend aus 3 Sechserreihen. Aufenthalt ca. 2 Min. Gandalf der Weiße, Aragorn (Thronfolger Gondors), Eomer, Merry & Pippin (Knappe Rohans & Wächter d. Veste),Legolas & Gimli. Sind besagte Helden schon auf dem Schlachtfeld, werde diese nicht beschworen. Der Spell ist an den Film angelehnt und ist deswegen nur auf der Karte "Das Schwarze Tor" verfügbar.
Noch verbessern?
Dafür:
1.Shagrat
2.Bav
3.Saruman der Weiße
4.Durin
5.Dralo
6.Starkiller alias Darth Revan
7.Lingelding
8.König Thranduil
9.J1O1
10.KH0MUL
Saruman der Weiße:
Würd evtl noch Beregond reinnehmen aber auch so kommt mir es etwas imba vor(viele Helden)
Aber im goßen und ganzen dafür.
Durin:
7 Helden? Ich glaube das sind schon genug.
Bin noch dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln