Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (66/80) > >>

MCM aka k10071995:
Fänden ich aber blöd.^^
Ich würde eher sagen, dass sie erst rekrutiert werden können, nachdem sie einmal gestorben sind. Dafür sollten alle Helden, die von vorneherein zu Gondor gehören-also Aragorn und Gandalf, dauerhaft bleiben.
Ich finde die Idee an sicht nicht schlecht, aber man sollte es eben noch etwas durchdenken...

Ansgar von Dol Amroth:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 28. Sep 2010, 18:06 ---Für einen 25er Spell etwas zu stark mach daraus 28 oder 30 Points und ich bin hola hola
Dafür.

--- Ende Zitat ---

26 denke dass das dich zufriedenstellt.

GhostDragon:

--- Zitat von: Dol Amroth am 28. Sep 2010, 18:53 ---26 denke dass das dich zufriedenstellt.

--- Ende Zitat ---
Gut gut.

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: Dralo am 28. Sep 2010, 18:09 ---schonmal die Geisterarmee oder die Lawine verspürt, die kosten nämlich auch "25" deswegen finde ich ist es ok. Es sind ja doch "nur" einheiten... ;)

--- Ende Zitat ---
ich find nich grde das es nötig is die Punkte höher zu setzten so häftig is der zauber auch wieder nich

Lingelding:
Also ich bin auf jedenfall dafür.
25 oder 26 ist geht doch auch klar und bin auch der Meinung das die Eidbrecher bzw. die Lawine es eher verdient hätten aufgestuft zu werden, da diese mehr Damage machen.
Eine Frage habe ich dabei aber: Wieso wird "Das letzte Bündnis" gestrichen? Ich meine irgendwie das die beiden 25er Spell's Die Armee der Toten und Die Altvorderen sind. Also wurde Das letzte Bündnis doch schon entfernt, auch wenn ich nicht weiss wieso.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln