Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (69/80) > >>

Sonic:
Ich persönlich bin dagegen.
In der Hitze des Gefechts müsste man die Einheiten immer genau ansehen. Das starke Leuchten erspart das.

The Witch-King of Angmar:
Der Vorschlag lautet nicht, dass das Leuchten abgeschafft wird, sonder nur dass es schwächer wird. Man wird das immernoch erkennen können, auch von der Ferne oder in der Hitze des Gefechts. Aberstark ist wie jetzt, wo man die eigendlichen Waffen schon nicht mehr erkennen kann, ist es übertrieben. Leuchten werden die Waffen laut diesem Konzept noch immer, da wird es keine Probleme geben. ;)

Ansgar von Dol Amroth:
Da fällt mir ein dass es eine Mod gibt in der dies schon getan wurde. Alle Waffen haben einen leichten weißen Schimmer und das sieht gut aus. Wenn man das auf die Edain Mod überträge, wäre das schon klasse.

The Witch-King of Angmar:
Hast du zufällig einen Screenshot davon? Dann könnte man den eventuell als Beispiel nehmen, obwohl ich weiße Klingen nicht soo toll finde. Zumindest bei den bösen Völkern.^^

CMG:
Das gibt es in der SEE Mod.
Es wirkt schon realistisch, allerdings hat man auch hier das Problem, das man bei manchen Einheiten den aufgerüsteten Zustand nicht mehr vom ursprünglichen Aussehen unterscheiden kann, was eher contraproduktiv ist. Realismus ist gut und schön, aber das Ganze sollte nicht auf Kosten des Gameplays gehen.
Deswegen enthalte ich mich vorerst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln