Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Schatten aus vergangenen Tagen:
Dennoch suche ich noch eine Alternative für die Bösen, da mir ein Glänzen, Strahen, ... unpassend erscheint.
PS: Was haltet ihr von einer rauchigen Sphäre für die Bösen Klingen?
Also hier noch einmal das saubere Konzept:
Die guten Klingen erhalten beim upgraden ein Strahlen/Glitzern/Glänzen ähnlich wie beim Gandalf dem Geprüften, nur natürlich um einiges schwächer (So, dass die Klinge noch deutlich zu sehen ist).
Die Klingen der Bösen erhalten nach Upgrade eine Sphäre, die aussieht als ob die Klingen in alle Richtungen rauchen (Also die Klingen befinden sich in einer Art dunklen Wolke, wobei auch hier die Klinge die Klinge noch deutlich zu sehen sein soll).
Kolabäähr:
Rauchen finde ich nicht do gut, das erinnert mich zu sehr an die Nazgulaura.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Deswegen suche ich ja noch nach was besserem.
Also ich starte dann hier mal mit 2 Listen. Einmal für die guten, einmal für die Bösen.
Für das Gute:
01. Dol Amroth
02. Lurtz
03. KH0MUL
04. Mandos
05. Lingelding
06. Hittheshit
Für das Böse:
01. Lurtz
02. KH0MUL
03. Mandos
CMG:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 10. Okt 2010, 20:09 ---Du bist so n Knallkopf
--- Ende Zitat ---
Jungs, solche Sachen will ich hier nicht mehr sehen. Das ist ein Verstoss gegen die Forenregeln und verschlechtert das Diskussionsklima.
@Undertaker/Shagrat
Das ist jetzt das zweite Mal heute, dass ich sowas in einem deiner Posts lesen muss.
Ich hoffe, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
Sonic:
Ich bin ehrlich gesagt bei beiden dagegen.
Wieso sollten zum Beispiel die Krieger aus Rohan glitzernde Elben-Klingen haben? Da finde ich den momentanen Farbton trotz dem starken Geleuchte besser.
Auch wäre es für mich sehr Feeling-Mindernd wenn die Orks aus den Nebelbergen und die Uruks und Dunländer aus Isengard irgendwelche Schattenklingen hätten.
Ich finde das die momentanen Farben ganz gut gewählt sind. Das starke leuchten könnte man vielleicht runterschrauben aber sonst sehe ich da keinen Änderungsbedarf.
Diese Meinung wird unterstützt von:
Undertaker-Lord of Darkness
Skulldur15
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln