Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (75/80) > >>

Reshef:
Richtig, die KI wird noch bearbeitet. Das ist auch nötig da auch ständig an der mod gebastelt wird, und bugs auftreten können (wie zb Rohan ohne Reiter [ugly] ).
In der nächsten Version sind Zwerge, Isengart, Rohan und Mordor generall überholt.

Angagor:
Das wurde bestimmt schonmal gepostet aber egal:

Könnte man die KI nicht so verändern dass sie sobald sie den Ring hat nach einer gewissen Zeit den Ringhelden spawnt und ihm den Ring übergibt? Dann hätte man auch das Feeling dass der Gegner auch mal zu seiner stärksten Waffe greift.

Skulldur:
Ich denke, dass ist irgendwie nicht umsetzbar. Sonst wäre es schon längst geschehen ;)

Lord of Arnor:
Richtig. Die KI kann das Ringsystem nicht nutzen.

MfG

Lord of Arnor

Erzmagier:
Ich denke, es gibt Möglichkeiten......
Die KI würde sicher das Ringsystem anders nutzen....

Als Beispiel (weiss nicht wirklich ob das möglich ist):
Die KI erobert den Ring und bringr ihn Ordnungsgemäss zur Festung (also rein).
Dort kauft die KI dann ein Upgrade, das einen Helden bei der Festung beschwört (z. B. Smaug) oder einen bestehen verbessert (z. B. Hexenkönig).
Bei mehreren ist da sich auch irgendwo ein Schlupfloch....
Der Ringheld müsste einfach den Ring halt immer bei sich tragen, in der Festung wäre es sehr unschön, dann müsste der Gegner fast zunichte gemach werden, um an den Ring zu kommen.

Das war jetzt nur ein Beispiel, wahrscheinlich nicht genau so realisierbar, aber man könnte durchaus einiges kreieren.
Ich denke, es ist möglich, dass die KI das System benutzt. Allerdings hätte sie ein angepasstes System nötig....

@Team: Wäre das irgendwie nicht möglich durch ein vereinfachtes System?
Mordor kommt ja so auch an Dol Guldur und Minas Morgul.
(Natülich war das leichter zu erreichen, aber trotzdem war es eine Vereinfachung des Systems zugunsten der KI)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln