Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Shugyosha:
Neues Konzept:
Die KI kann ja momentan den RInghelden den Ring nicht geben. In Aufszieg des Hexenkönigs hat das System ja Funktioniert. Deswegen mein Vorschlag:
Die Ki kann den Ring wieder in die Festung bringen und da dann einen Ringheld des Volkes ausbilden, der dann den Ring hat. Sobald dieser rekrutiert ist, stirbt der normale Ringheld (falls er schon rekrutiert wurde) und die KI hat endlich auch mal einen.
Ich finde das jetzt etwas einfach, dafür dass es bisher noch nicht ging. Deswegen wird es wohl nicht umsetzbar sein, weil das sonst schon längst passiert wäre. Oder bin ich etwa doch der erste mit der Idee?
Jarl Hittheshit:
Ich bin noch für die guten Klingen...
Und die bösen Klingen könnten doch einen dunklen Schweif hinter sich herziehen, nicht nach allen Seiten ausbreiten (ähnlih wie die Schwertfähigkeit von Celeborn).
Reshef:
Lässt sich nicht fehlerfrei umsetzen (der menschliche Spieler könnte sonst auch den Ring in die Festung bringen, jedoch ohne Effekt).
Wir hatten schon verdammt viele Ideen, jedoch lässt sich keine ordentlich umsetzen.
Ich hatte auch mal per script versucht etwas zu scripten (Spieler hat Ring und Ringhelden, daraufhin wird der Ring entfernt und Ringheld bekomt das Ringheldugrade), ergebniss war nichts.
Ich kenne kein script welches überprüft ob man den RIng gerade hält (aufjedenfall kein funktionierendes).
Lord of Arnor:
Erzmagier, ich habe deinen Post mal gelöscht. Solche Fragen sind wohl ziemlich umfangreich und sprengen daher den Rahmen der Konzept-Diskussion. Stelle sie im Modding-Corner oder dem Fragen-Thread.
MfG
Lord of Arnor
Edit @Lord von Tucholka: Für dich gilt das Gleiche.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Hittheshit am 13. Okt 2010, 12:31 ---Ich bin noch für die guten Klingen...
Und die bösen Klingen könnten doch einen dunklen Schweif hinter sich herziehen, nicht nach allen Seiten ausbreiten (ähnlih wie die Schwertfähigkeit von Celeborn).
--- Ende Zitat ---
Ein dunkler Schweif gefiele mir. Dunkelgrau und leicht transparent.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln