28. Mär 2024, 17:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 166550 mal)

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #390 am: 24. Okt 2010, 21:15 »
so ich hätte jetzt mal einen vorschlag der alle einheiten und helden betrifft:

die kampferfahrung die man beim kämpfen erhält wird ja in sum, edain usw so dargestellt das die jeweilige einheit oder held erfahrung bekommt und dadurch langfristig level aufsteigt.
mein konzept bezieht sich auf eher auf die kurzzeitige stärkung der jeweiligen einheiten.


so sollten truppen/helden die etwas längere im schlachtgetümmel stehen und trozdem nicht getötet werden einen kleinen  + auf ihren angriff bekommen(ich rede hier von unter 10% wegen der balance). Da jeder in dieser situation in einen euphorischen kampfrausch verfällt.
dies sollte aber nur während des kampfes und ca 10 sekunden danach anhalten.
Dafür:
1. Gandalf der Geile

« Letzte Änderung: 27. Okt 2010, 19:54 von Lord of Arnor »
und jetzt küsst euch

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #391 am: 24. Okt 2010, 21:18 »
Spameinheiten (Orks usw.) erhalten bereits den Hordenbonus. Ab einer bestimmten Anzahl von Orks erhalten alle Orks große Boni.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #392 am: 24. Okt 2010, 21:23 »
oh das wusste ich nicht..  und das andere?
und jetzt küsst euch

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #393 am: 24. Okt 2010, 21:25 »
Das andere existiert noch nicht, sonst hätte ich das auch gleich mit reingeschrieben.
Aber ich bin mir hier auch unsicher, ob es überhaupt funktioniert.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #394 am: 25. Okt 2010, 15:40 »
Die Idee wäre ja auf jeden Fall nicht schlecht, finde ich ...
Dota 2 4k -> Andur

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #395 am: 25. Okt 2010, 16:31 »
Für Helden fände ich das auch nicht schlecht,
bei Einheiten etwas ungebalanced, da dann zb Einheiten Imladris andauernd diesen Bonus erhalten würden und Orkeinheiten nie (weil die niemals langgenug leben) ;)
Aber für Helden könnte ich mir einen solchen Bonus gut vorstellen...

Wäre also bei Helden DAFÜR.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #396 am: 25. Okt 2010, 16:37 »
habe ja jetzt gehört das die orkeinheiten einen horden bonus bekommen^^ das konzept würde stärkere aber zahlenmäßig unterlegene einheiten stärken sodass es ausgeglichen wäre... naja ich warte erstmal auf weitere kommentare
und jetzt küsst euch

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #397 am: 27. Okt 2010, 19:47 »
Hier noch ein kleines Konzept zu den Katapulten, Schleudern, etc.:

Immer wenn man die Katapulte für eine nahe Belagerung auf die Mauer der Festung wie etwa in Minas Tirith stellt, so fahren die Belagerunsmaschinen immer eigenständig fort wenn sie Gegner sehen. Man könnte sie zwar auf Defensiv stellen, aber dann müsste man alle Katapulte manuell schießen lassen. Mein Vorschlag wäre einen Stationierungsbutton hinzuzufügen, wodurch die Katapulte an ihrer Position stehen bleiben, aber trotzdem automatisch schießen.

@The Witch-King of Angmar: Ja mit den Kurzbefehlen bin ich nicht so bewandert, :D deswegen mein Vorschlag zur schnellen und übersichtlichen Lösung des Problems mittels des geliebten Buttons  :)

Dafür:
1. Gandalf der Geile
2. Rogash
« Letzte Änderung: 27. Okt 2010, 20:15 von Angagor »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #398 am: 27. Okt 2010, 20:38 »
Stimme Witch-King zu, so eine Diskussion gabs schonmal für Bogenschützen, damals wurde es wenn ich mich recht erinnere abgelehnt, weil es eben reicht, "S" zu drücken, damit Einheiten auf dem Punkt stehen bleiben
Ich kannte die Shortcuts offen gestanden auch nicht, aber es dann ja klar; eine Funktion, die es bereits gibt, wird nicht eingebaut.
Daher auch die Diskussion gelöscht. Macht keinen Sinn, hier weiter zu diskutieren.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />