28. Mär 2024, 11:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 166523 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« am: 9. Aug 2009, 00:05 »
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte


Dies ist der zweite Thread in dem ihr eure Ideen zur Modifikation, die nicht volksspezifisch sind, mit dem Rest der Community diskutieren könnt. Der erste Thread findet sich hier

Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.




Bereits gemachte Vorschläge:

Helden:
------



Einheiten:

------

Spells:

------

Gebäude:

------

Upgrades:

------

Sonstige:

------


Abgelehnte Vorschläge:


  • Schiffe
    Wir haben nicht vor in der näheren Zukunft neue Schiffe einzubauen, noch die bisherigen volksspezifisch umzuskinnen
  • Neue Völker
    Intern haben wir uns schon auf die neuen Völker geeinigt und brauchen hierzu keine Anregungen, oder Vorschläge
  • Andere Zeitalter
    Die Modifikation beschränkt sich auf die Ereignisse des späten zweiten und auf das dritte Zeitalter. Wir haben nicht vor Einheiten, Helden oder Sonstiges aus den älteren Zeitaltern in die Modfikation einzubauen
  • Neue Engine
    Wir werden keine neue Grafikengine machen können, da es für uns Modder natürliche Grenzen gibt, die wir nicht überschreiten können.
  • Anzeige der Rüstungen im Spiel
    Rüstungen können nicht ähnlich dem Schaden bei den Helden angezeigt werden.
  • Gärten um die Gehöfte
    Um die Gehöfte (in dem Kreis drum herum) werden nicht noch zusätzliche Gärten oder ähnliche Dinge miterschaffen, da dies nur Probleme gibt.
  • Ring an Verbündete Helden weitergeben
    Es ist nicht möglich einzustellen, dass man ohne Bugs den Ring an einen verbündeten Ringhelden weitergeben kann.
  • Leveln höher als bis Level 10
    Keine Einheit und Kein Held wird über Level 10 leveln können.
  • Schwimmende Einheiten
    Es wird keine schwimmenden Einheiten außer Schiffe geben. (Soldaten werden auch nicht schwimmen können.)
  • Begehbare Mauern
    Begehbare Mauern sind nicht geplant und Vorschläge in diese Richtung müssen nicht gemacht werden.
  • Ring-KI: Es ist in keiner Form möglich, dass die KI den Ring benutzen kann,auch nicht mit Mapping
  • Auf-und Absteigen von Battalionen (nicht umsetzbar)
« Letzte Änderung: 30. Okt 2010, 21:13 von Lord of Arnor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #1 am: 10. Aug 2010, 12:22 »
Dan mach  ich mal den ersten Vorschlag.
Vorschlag: Ich wäre dafür, dass das Festungs Mauerupgrade nun auch Türme verstärkt.
Manche Völker haben nämlich die selben Türme auf den Mauern, die sie auch als Kampftürme haben und da ist es ziemlich unlogisch das die einen Türme verstärkt werden die anderen aber nicht.

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #2 am: 10. Aug 2010, 12:34 »
DIe Idee finde ich nicht schlecht, allerdings verstärkt das nur diejenigen Spieler, die gerne 'Turmwälle' bauen.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #3 am: 10. Aug 2010, 13:13 »
Was meinst du mit Turmwälle?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #4 am: 10. Aug 2010, 13:15 »
Eine große Aneinanderreihung von Türmen würd ichsagen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #5 am: 10. Aug 2010, 13:35 »
Naja das würde aber wansinig viel kosten schätze ich mal, da ist das jetzt doch kein Problem.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #6 am: 10. Aug 2010, 13:38 »
In vielen 2vs2 kommt man locker teilweise auf mehr als 10k. geld für die Türme hätte man immer. Und das Upgrade zu verteuern wäre auch keine Lösung, da man sonst zu spät an Sachen wie Drogoth, Minas Morgul oder den Imladris Adler kommt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #7 am: 10. Aug 2010, 13:44 »
Vielleicht könnte man es ja so machen, dass es in den Türmen erst gekauft werden muss für 500 Res.?

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #8 am: 10. Aug 2010, 13:55 »
Der Vorschlag ist zwar logisch: Warum nicht die Türme stärken, wenn auch andere Verteidigungsanlagen mit diesem Upgrade gestärkt werden?
Allderdings würde es nur die Bunkerer unterstützen, wesshalb ich dagegen bin.
« Letzte Änderung: 10. Aug 2010, 14:00 von Pvt.James Ryan »

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #9 am: 10. Aug 2010, 14:25 »
Ich bin dafür wenn man das upgrade erst in den Türmen kaufen muss.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #10 am: 10. Aug 2010, 14:28 »
Ich finde, dass die Türme jetzt schon mehr als nur stark sind und jegliche Stärkung, auch wenn man sie erst kaufen muss, zu Balanceproblemen führen würde.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #11 am: 10. Aug 2010, 14:32 »
Ich finde, dass die Türme jetzt schon mehr als nur stark sind und jegliche Stärkung, auch wenn man sie erst kaufen muss, zu Balanceproblemen führen würde.

sign

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #12 am: 10. Aug 2010, 16:48 »
Türme sind ok wie sie jetzt sind.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #13 am: 10. Aug 2010, 20:04 »
Türme sind ok wie sie jetzt sind.

Der Meinung bin ich in jedem Fall auch. Irgendeine Chance, durch Türme durchzukommen muss man ja haben. Also ich finde die Mauerstärkung ist ok, Türme da mit einzubinden würde mir nicht gefallen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #14 am: 10. Aug 2010, 20:12 »
Ich bin auch dagegen, weil das Upgrade ja speziell für die Festung gekauft wird und es dann langweilig ist, für die anderen Türme auch noch sowas zu kaufen (oder es dazu zu bekommen), abgesehen von dem Balancingproblem und dem Aufwand neue Skin zu designen für die Upgegradeten Türme.