29. Mär 2024, 12:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wann werden die Nebelberge für die Edain Mod veröffentlicht?  (Gelesen 3174 mal)

xBuschx

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Ich bin mega begeistert von der Mod. Danke dafür!
Die Orks fehlen  mir aber....

Hat jdm Infos bzw. Stoff für mich? :D

Und wieso kann ich keine Nazgul rekrutieren? Bin ich zu doof dafür?

Danke vorab!

VG

Erik

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Zu den Orks bzw. den Nebelbergen wurden ja schon ein paar Updates veröffentlicht (einfach mal im Ankündigungsbereich der Edain Mod stöbern ;)). Allerdings müssen so gut wie alle Modelle überarbeitet bzw. teilweise komplett neu erstellt werden, da es einen Bug gibt, wenn man Modelle erstellt, welche in die Erde hineinragen.

Aus diesem Grund werden die Nebelberge noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sie werden frühestens in der übernächsten Version also der 4.6 kommen.

Zitat
Und wieso kann ich keine Nazgul rekrutieren? Bin ich zu doof dafür?
Ich will ja nicht sagen ja, aber...  [uglybunti]
Ne, quatsch, die Nazgul sind nur bei Mordor erhältlich und werden dort an unterschiedlichen Orten rekrutiert. Einige sind in der Zitadelle der Festung zu finden und die restlichen in den Vorpostengebäuden.
« Letzte Änderung: 25. Jul 2017, 16:58 von FG15 »

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Wie Joragon gesagt hat, wird nur die Zukunft die Antwort über die Nebelberge geben können. Wenn du mehr über den Fortschritt der Edain-Mod wissen wolltest, kannst du in den Edain-Räumen des Forums (Vorschläge oder Diskussionen) viele Informationen finden, damit du die letzten Ankündigungen immer folgen kannst ;)

Das Thema wird geschlossen werden.

--- GESCHLOSSEN ---