19. Apr 2024, 08:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Grafikbug  (Gelesen 1179 mal)

Lozispinozi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Grafikbug
« am: 26. Jul 2017, 23:10 »
Habe garnicht gewusst, dass das Design der Mod gerade so stark verändert wird, ich persönlich finde die dezenten neuen Farben ja sehr schön.  xD


Spaß beiseite,
hat irgendwer von euch eine Ahnung, an was das liegen könnte und ob man das auch ohne Neuinstallation beheben kann?

Auf dem unteren Bild sollten eigentlich meine Festung und 2 Trupps Gondor Schwertkämpfer sein, wie man unschwer erkennen kann sind die jedoch unsichtbar, man kann aber trotzdem auf die Zitadelle zugreifen und ich kann auch die Lebensbalken der beiden Battalione sehen, wenn ich sie auswähle.

Der Fehler tritt auf jeder Map auf, PC neustarten hab ich natürlich auch schon probiert.
Habe die neueste Version der Edain Mod installiert und als ich vor einigen Tagen das letzte Mal gespielt habe, hat auch noch alles problemlos funktioniert.


Schon mal im Voraus danke für alle Antworten!

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Re: Grafikbug
« Antwort #1 am: 26. Jul 2017, 23:22 »
Ich würde mal behaupten, etwas stimmt mit deiner asset.dat nicht (auch wenn das Design natürlich etwas hat).

Hast du schon probiert im Launcher nach Updates zu suchen? Dabei werden normalerweise fehlerhafte Dateien erkannt und berichtigt.

Lozispinozi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Grafikbug
« Antwort #2 am: 26. Jul 2017, 23:36 »
Danke für den Tipp, das Spiel funktioniert jetzt wieder einwandfrei nachdem ich nach Updates gesucht habe.
Wie sich herausgestellt hat, ist meine asset.dat während ich im Urlaub war spurlos im Nirvana verschwunden.
Wie ich dieses Spiel liebe. :P