29. Mär 2024, 02:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fehlermeldungen beim Aktualisieren:  (Gelesen 1639 mal)

Blubb4Games

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Fehlermeldungen beim Aktualisieren:
« am: 27. Jul 2017, 18:57 »
Huhu,

ich habe aktuell mal wieder angefangen den Edain Mod zu spielen (bzw. habe es vor). Bisher hatte ich nie Probleme mit der Installation, aber nun bekomme ich Fehlermeldungen in Massen.

Die Grundspiele sind richtig installiert und auch geupdated. Nur der Launcher wird mir beim updaten immer sehr viele Fehlermeldungen entgegen, die ich sonst nie hatte. Zum Beispiel "edain textures 1 big not found" oder "edain textures 2 big not found" oder "edain terrain big not found" oder "edain music big not found" oder "edain w3d big not found" oder "edain apt big not found" oder "German Patch 201 not found".

Also damals hat das immer super geklappt. Beide Spiele drauf, Launcher runterladen, updaten und fertig. Wieso kommen nun haufenweise Fehlermeldungen? Mache alles so wie sonst auch. Habe das Ding schon gefühlt 100 mal installiert^^

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch,
Dennis aka. Blubb

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Fehlermeldungen beim Aktualisieren:
« Antwort #1 am: 27. Jul 2017, 19:14 »
Hast du Edain-Mod auch im richtigen Ordner installiert?
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Blubb4Games

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Fehlermeldungen beim Aktualisieren:
« Antwort #2 am: 27. Jul 2017, 19:20 »
Jep,

ich benutze immer die vorgegebenen Verzeichnisse. Grundspiel und Erweiterung beides in den C Standartordnern und Edain auch Standartmäßig ausgeführt. In den ensprechenden Ordnern sehe ich auch schon die ersten "Abänderungen" durch den Edain Mod. Nur der Launcher bricht das Updaten halt immer mal wieder ab und gibt mit diese Meldungen. Neuinstallieren scheint nicht zu helfen.

Ich habe es schon gefühlt 100 mal so installiert, ich weiß absolut nicht, was für ein Problem diese ganzen Dateien nun machen  :(

grüße

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Fehlermeldungen beim Aktualisieren:
« Antwort #3 am: 27. Jul 2017, 19:45 »
Hast du schon versucht den Launcher als Admin (Rechsklick) zu starten?

Bist du sicher, dass die vom Launcher angegebenen Dateien, sich auch im Ordner befinden?
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Blubb4Games

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Fehlermeldungen beim Aktualisieren:
« Antwort #4 am: 28. Jul 2017, 00:50 »
Ok, ich glaube das Problem hat sich erledigt. Ich habe nochmal alles restlos gelöscht und alles noch mal ganz von vorne neu installiert. Nun geht es scheinbar. Es hat sich wohl ein Fehler irgendwo eingeschlichen^^

Vermutlich habe ich bei irgendeinem Zwischenschritt einen dicken Brocken reingesetzt.

thx^^