28. Mär 2024, 15:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen ^^  (Gelesen 4460 mal)

AngeLord of the Rings

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Fragen ^^
« Antwort #15 am: 13. Jan 2019, 15:50 »
Hallo, ich weiß nicht genau in welchen Thread das gehört drum stell ich das hier als Frage:

Es geht nähmlich um die Heldeninteraktionen mit Fähigkeiten. Also beispielsweise die vierte Fähigkeit des Hexenkönigs von Angmar, mit welcher jeder Held Angmars auf verschiedene Weise gebufft werden kann. (extrem geile Fähigkeit übrigens <3, Angmar forever!) Ich wollte gern wissen ob es möglich wäre Fähigkeiten diese Art über die Heldenanzeige am unteren Bildrand zu wirken?
Also so, dass ich die Fähigkeit auswähle, mit dem Cursersymbol auf das etwaige Heldensymbol klicke und mein "Hexenkönig" auch zum gewählten Charakter geht, wo er die Fähigkeit wirkt.
So etwas würde innerhalb einer großen Schlacht schon einen Unterschied machen, denn bei Fraktionen mit vielen Helden verliert man gern mal den Überblick, wenn man in Mitten der großen beweglichen Massen ein Ziel sucht. Man kann zwar unten das Symbol des gesuchten Helden anklicken aber meist ist dieser zwischen den Truppen in ständiger Bewegung.
Ich weiß nicht ob das möglich ist aber mir würde so ein Steuerungsupdate sehr gefallen. Ich hätte was das an geht auch noch mehr Fragen/ Ideen, weshalb es toll wäre, wenn es schon solche Diskussionen gibt, mich da mal auf einen Link zu erweisen oder so. Danke sehr.