29. Mär 2024, 01:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche Modellierer für die Blue Wizard Mod (SuM1)  (Gelesen 2016 mal)

Pallando™

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Quick note in English: The Blue Wizard Mod team is looking for a 3D-Modeller. I wanted to make a full English announcement, but I could not find an English section for team-finding and building... Your application is equally welcome though. Just contact me straight away so we can talk if you're interested, or throw all of this in the Google translator if you feel confident.  xD


Hallo zusammen,

ich bin der Leader und Solo-Entwickler der "Blue Wizard Mod" für SuM 1, welche man unter diesem Link finden kann: https://www.moddb.com/mods/blue-wizard-mod
Ich nutze die Gelegenheit, um auch meinen Discord-Channel zu teilen: https://discord.gg/kaJH22c

Die Mod wurde Ende 2014 ins Leben gerufen und hat viele Überschneidungen mit der damaligen Elvenstar Mod 5.8, welche mich selbst in die Modding-Szene geführt hat. Man kann sogar sagen, dass so manche Fähigkeit/Feature aus der Elvenstar Mod 5.8 übernommen wurde (unter anderem Einheiten-Skins, für die ich die Permission bekommen habe). Bisher findet man in der Mod zwei neue Völker - Elben (seit dem letzten Update "Lothlorien") und Moria, welche beide über eine funktionierende KI verfügen. Die Hauptsprache der Mod ist Englisch.