16. Apr 2024, 12:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Update für Edain Mode  (Gelesen 3267 mal)

DerDunkleHerrscher

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Neue Update für Edain Mode
« am: 7. Aug 2017, 17:47 »
Hallo zusammen.

ich würde gerne wissen wann es neue updates zum Edainmode für HdR SuM2 gibt. Zurzeit habe ich immer noch die version 4.5 oder so. Wann gibt es die verbesserungen die angepriesen wurden sind?

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Neue Update für Edain Mode
« Antwort #1 am: 7. Aug 2017, 18:02 »
Hallo zusammen.

ich würde gerne wissen wann es neue updates zum Edainmode für HdR SuM2 gibt. Zurzeit habe ich immer noch die version 4.5 oder so. Wann gibt es die verbesserungen die angepriesen wurden sind?

Die Version 4.5 ist nicht noch verfügbar. Du sollst abwarten, bevor offizielle Ankündigungen im Forum veröffentlicht werden.

Das Edain-Team gibt keine Informationen über die Zeit und Dauer des nächsten Updates, denn es ist nicht möglich präzise Wörter vor einem Patch zu sagen. Nur Ankündigungen sind die richtige Quelle über den endgültigen Fortschritt des Projektes :)

EDIT: Das Thema wird in Edain-Diskussion verschoben werden.

--- VERSCHOBEN ---
« Letzte Änderung: 7. Aug 2017, 18:06 von Walküre »

DerDunkleHerrscher

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Neue Update für Edain Mode
« Antwort #2 am: 8. Aug 2017, 01:11 »
Danke für die antwort.
Nur meist kam direkt nach Informnationen für neue Einheiten oder verbesserungen an dem spiel den neuen Patch. Ich hatte es auch erlebt das beinah 3 wochen hintereinander update auftauchen. Und da neue verbesserungen für das spiel anstehen sowie einheiten und den Talentbaum dachte ich die würden bald kommen.

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Neue Update für Edain Mode
« Antwort #3 am: 8. Aug 2017, 01:30 »
Etwas könnte wenige Zeit brauchen, während andere Dinge können viele Zeit brauchen, damit sie im besten Weg verbessert werden können. Du sollst auch anmerken, dass das nächste Patch wichtige Aspekte des Spiels überarbeiten wird: Wirtschaft, die Mächte jedes Volkes (Spellbook) und andere Dinge, die mit Balance oder Strategie zu tun haben. Außerdem, kann eine Änderung im letzten Moment als eine falsche Entscheidung sich vorstellen; dann muss man alles seit dem Anfang ändern oder über andere Lösungen nachdenken. Wie du verstehen kannst, könnte das oft schwierig sein. Und das Beta-Team muss jedes einzelne Element einer Beta prüfen, um alle mögliche Fehler zu ermitteln.

Reguläre Ankündigungen sind wirklich eine gute Neuigkeit, sondern ist es nicht immer der Fall (Zeit- oder Spielprobleme).
« Letzte Änderung: 8. Aug 2017, 20:54 von Walküre »

DerDunkleHerrscher

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Neue Update für Edain Mode
« Antwort #4 am: 8. Aug 2017, 15:59 »
Das stimmt schon nur der letzte patch ist schon knapp 1 Jahr her.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Neue Update für Edain Mode
« Antwort #5 am: 8. Aug 2017, 18:49 »
Seh's mal so. Vor der 4.0 gab es ja die 3.8.1. Es hat mehrere Jahre gedauert, bis die 4.0  erschienen ist. Natürlich, da wurde viel an der Technik gemacht, mehr oder weniger das komplette Spiel überarbeitet, aber so ist es auch mit der 4.5. Es ist eigentlich ein reines Technikupdate, was keine neue Fraktion, sondern nur einzelne neue Einheiten freischaltet und große Teile des Rohstoffsystems überarbeitet und das gesamte Belagerungssystem ändert. Ich finde so was darf gerne auch etwas länger dauern :D
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Neue Update für Edain Mode
« Antwort #6 am: 8. Aug 2017, 21:08 »
Was Firímar gesagt hat. Und der Edain-Gründer ist nicht mehr ein aktiver Mitglieder des Teams; er tat so viel für den allgemeinen Mod-Fortschritt und er hatte ein breites Wissen über fast alle Aspekte seines Projektes (insbesondere, Coding und graphische Elemente).

Wie es klar zu verstehen ist, war der Verlust einer Person dieser Art ganz hart zu behandeln. Also musste das Edain-Team über viele Dinge ihrer Aktivität nochmal nachdenken, damit sie jene schwere Situation schaffen können. Natürlich hat das mehr Zeit gebraucht.