29. Mär 2024, 09:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Habe bei der Installation der Patches ein Problem!  (Gelesen 1489 mal)

Lirion

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen und danke an die Helfer schon mal im voraus. Ich habe mir vor 3 Tagen über einen Downloadlink die SuM Collection heruntergeladen. Das Spiel selbst funktioniert fehlerfrei. Also zumindest der Aufstieg des Hexenkönigs. Allerdings wenn ich beginne SuM 2 zu patchen stellt er mir den Error bereit "Files not found" das Spiel ist aber installiert und spielbar. Das gleiche passiert wenn ich der Aufstieg des Hexenkönigs spielen möchte. Ich habe gestern den Edain Mod Launcher ohne diese Patches gestartet und festgestellt das ich nach 20 Sekunden jedes Gefecht gewinne. Ich denke das es an den verschiedenen fehlenden Patches liegt.
Sollte das hier der falsche Bereich für mein Problem sein bitte verschieben. Eine baldige Hilfestellung würde mich sehr freuen, viele Dank.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Habe bei der Installation der Patches ein Problem!
« Antwort #1 am: 9. Aug 2017, 16:41 »
Hier auf der Modding Union gibt es alle patches manuell zum download.

Lirion

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Habe bei der Installation der Patches ein Problem!
« Antwort #2 am: 9. Aug 2017, 16:47 »
Ja ich habe die Patches gefunden wenn ich die allerdings downloade kommen die Fehlermeldungen, oder habe ich das falsch verstanden?

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Habe bei der Installation der Patches ein Problem!
« Antwort #3 am: 9. Aug 2017, 16:55 »
Du kannst sonst auch den AutoRun des spiels starten und von dort aus, die Patches ziehen. So hab ich das gemacht.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Habe bei der Installation der Patches ein Problem!
« Antwort #4 am: 9. Aug 2017, 17:31 »
Wo hast du denn die SuM Collection gekauft? Eventuell gibt es beim Anbieter/Seite ein Forum mit technischen Support oder FAQ, dass dir besser helfen kann.

Ansonsten hast du es schon versucht, die Patches als Admin auszuführen? Kann manchmal helfen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"