28. Mär 2024, 21:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll missing  (Gelesen 2331 mal)

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll missing
« am: 13. Aug 2017, 00:06 »
Hallo Leute ich hab ein kleines Problem.

Ich habe auf dem Alienware M14XR2 mit Windows 7 per Steam Age of Mythology installiert. Nun bekomme ich, wenn ich es starten will (per Launcher im Dateipfad) die Fehlermeldung, dass die Datei: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt. Habe im Internet schon nach mehreren Lösungen gesucht (Offline System update, Neuinstallation von den Microsoft Visual C++) hilft alles nichts.
Zusätzlich dazu funktioniert die Installation des Microsoft Visual C++ Redistributonal 2017 nicht vollständig und schliest nie ab. Habe am Rechner die Versionen 2005, 2012 (x86 und 64), 2008, 2013 sowie 2014) der Rechner hat ein 64 bit System. Gibt es da eine Spezielle version des Programmes die auf so einem alten Rechner nur geht?

Hoffe ihr könnt mir Helfen sitze schon ca 3h am Problem und komme nicht weiter.

Lg

Tar-Minyatur
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)