30. Mär 2024, 00:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verbesserter Waffenwechsel  (Gelesen 1827 mal)

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Verbesserter Waffenwechsel
« am: 3. Sep 2017, 03:35 »
Hallo, ich hatte eben mal Lust "kurz" SuM2 zu spielen und wollte mir auch ein paar neue eigene Helden machen (von denen hat man ja nie genug xD). Als ich gerade zu den Ostlingen kam, haben diese ja die Fähigkeit "Waffenwechsel", die selbsterklärend ist, aber auch "Verbesserter Waffenwechsel", wo ein Erklärung hilfreich wäre. Im Infotext steht das gleiche wie beim normalen Waffenwechsel und daher frag ich mich halt, was das soll. Weiß jemand von euch, was diese Fähigkeiten unterscheidet?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Verbesserter Waffenwechsel
« Antwort #1 am: 3. Sep 2017, 03:45 »
Soviel ich weiß erhöht das den Schaden der Waffen.
Bin mir jedoch nicht 100% sicher.
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Verbesserter Waffenwechsel
« Antwort #2 am: 3. Sep 2017, 10:41 »
soviel ich aber weiß ist die fähigkeit verbuggt, zumindest beim Menschlichen Waldläufer und den Elbischen Bogenschützen. Wenn man diese Fähigkeit mit Meisterbogenschütze oder so (erhöt den pfeilschaden) kombiniert fügt der Eigene Held nur noch ein minimum seines ursprünglichen schadens zu

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Verbesserter Waffenwechsel
« Antwort #3 am: 3. Sep 2017, 13:00 »
Vielen Dank für eure Antworten :)
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.