19. Apr 2024, 22:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Starten eines Matches nicht möglich  (Gelesen 1020 mal)

Excelsior

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Starten eines Matches nicht möglich
« am: 4. Sep 2017, 20:07 »
Hi

Unglaublich melde ich mich doch am Nachmittag für ein anderes Problem an kommt direkt das nächste.
Also ein Freund und ich spielen über Gameranger zusammen.
Wir wollten gerade starten und einen neue Gedownloadete Map ausprobieren. Also wählen wir alles aus und starten das Spiel.
Der Ladebalken kommt und sobald dieser 100% bei uns beiden erreicht bleibt es so.
Und es passiert nichts.
Dann fällt uns auf, dass die Karte die wir spielen wollten nur bei mir enthalten war und aus irgend einem Grund er die nicht hatte.
Also holt er sich die auch nochmal und wir versuchen es wieder. Gleiches Problem.
Dann ein drittes mal. Diesmal spielen wir keine Custom Map sondern eine normale vom Spiel selber.
Wieder das gleiche Problem.
Kann dies nur schon durch die anwesenheit der Karten hervorgerufen werden?
Ich besitzte btw. Win 10 und er Win 7.
Keine von uns hat irgendwelche anderen Mods und spielen mit den vorgeschriebenen Versionen des Spielst.
Weiß jemand vielleicht jetzt schon bescheid ansonsten würde ich erstmal probieren diese ganzen Karten zu löschen.
Ach genau ich wollte noch erwähnen, dass alle Karten im Einzelspieler funktioniert haben.

LG Excelsior