Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion : Einheitliche Zustimmung / Ablehnung (Konzept)
aelrond:
man könnte ja für jede idee, für die 7, bzw. 15 stimmen gegeben wurden eine umfrage machen, und wenn mehr als 80% der user einverstanden sind, wird die idee genommen. soetwas in der art, würde, glaube ich noch besser sein, da es sonst einfach zu viele vorschläge werden.
mfG Aelrond
Fantasyreader:
Wenn dann sollte die Umfrage nur dazu führen, dass der Vorschlag in die "Vorschlägesammelbox" des Teams kommt, schließlich entscheiden sie ja darüber. Allerdings würde das schnell unübersichtlich, außer die Umfrage könnte in die einzelnen Posts integriert werden, also dorthin wo der Vorschlag gemacht wurde.
aelrond:
mein ich ja ;)
Zero:
Hmm... also, weil wir das selber in die Hand nehemen sollen, wie wäre es, wenn sich Leute dafür bereit erklären, einen Sammelbeitrag zu machen, der immer wieder editiert wird, nur wird es schwer dafür Leute zu finden...
Nunja falls es so gemacht wird, übernehme ich gerne den Posten im "Konzept-Diskussion: Angmar" übernehemen, dann bräuchten wir nur für den Rest freiwillige...
Also Freiwillige vor! xD
PS: Was haltet ihr von der Idee?
Gnomi:
Das Edainteam (und ich) haben sich die Vorschlägethreads schon aufgeteilt, keiner der User wird dort die Threads übernehmen.
In regelmäßigen Abständen werden alle Threads zusammengefasst.
Man erkennt wer welchen Thread hat, indem man anschaut, wer den ersten Post gemacht hat.
Ihr werdet nicht daran gehindert zu posten, aber Kontrolle bewahren wir immer noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln