Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Zwergen-Helden und Mithril Hemden

<< < (2/2)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 15. Sep 2017, 19:33 ---Es ist ja nicht so, dass der Fähigkeitenplatz wirklich "weg" ist -alle Zwergenhelden haben eben die gleiche passive Fähigkeit, die etwas exotisch freigeschaltet wird und sie selbst massiv bufft, dafür fehlt ihnen die 5. Fähigkeit. Das finde ich per se nicht verkehrt bzw. es folgt damit für mich nicht unbedingt, dass eine weitere Fähigkeit hinzukommen muss.

--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich da Melkors Auffassung an. An und für sich zwar eine nette Idee die Fähigkeit noch als aktive zu nutzen, aber jeder Zwerg hat eben diese besondere Mithrilfähigkeit, die sich durch alle Zwergenhelden zieht, wie die Reifähigkeit bei den Rohan-Helden. Durch die Rüstung werden die Zwerge extrem widerstandsfähig, was mir eigentlich mehr als genügt. Zumal ich auch ein Freund von eher weniger aktiven Fähigkeiten bin, um diese auch wirklich gewinnbringend einsetzen zu können.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Bowshot 999:
Stimmt. :) :)
Dadurch das die 5 Fähigkeit aktiv werden würde verlieren die Zwergen-Helden ihre Einzigartigkeit welche sie von Helden der anderen Völker differenziert :) :)

Danke für das Feedback :) :)

Melkor Bauglir:
Dir könnte übrigens evtl. die HeroSubmod gefallen, Bowshot. Zwar ist für diese momentankeine aktuelle Version verfügbar, aber dort haben alle Zwergenhelden genau eine solche neue Fähigkeit, zumeist neben einem weiteren Palantir. (Wobei den dort praktisch jeder Held hat.)
Wollte ich nur einmal anmerken, weil ich deine Grundidee sehr wohl nachvollziehen kann. :)

Gruß
Melkor Bauglir

Bowshot 999:
Ja da hast du Recht Melkor  :) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln