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Autor Thema: Fragen zu eigener Map  (Gelesen 16458 mal)

mio

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #45 am: 11. Apr 2009, 11:43 »
doch das geht so.
(Hat gnomi da nich mal ein map.ini tut gemacht indem das so drinstand?)

MCM aka k10071995

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #46 am: 11. Apr 2009, 11:44 »
Wollen wir wetten, dass das nicht klappt? :P
Gnomi hat das selbst gesagt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Altair

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #47 am: 11. Apr 2009, 13:41 »
Wie geht das mit den Spawnpoints

Bombadil, Tom

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #48 am: 11. Apr 2009, 18:54 »
Was für Spawnpoints meinst du? Also, soweit ich weiß laufen Punkte, wo etwas spawnt doch über diese Waypoints und Scripts, oder?

PS: Doppelpost sind schon schlimm genug, aber sinnlose sind noch schlimmer! Und noch schlimmer sind sinnlose Doppelposts wenn sie nur aus einem Wort bestehen !
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Adamin

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #49 am: 11. Apr 2009, 18:58 »
Altair, schränke mal deine Spammposts ein. Das ist jetzt schon der zweite Post gewesen, den ich heute von dir lösche, und diesmal bestand er aus noch weniger Wörtern.

Altair

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #50 am: 11. Apr 2009, 22:29 »
 :D irgendwie hab ich das nicht mitbekommen

Adamin

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #51 am: 11. Apr 2009, 22:34 »
Und schon wieder gespammt...

Diesmal drück ich noch ein Auge zu ( ;) ), aber bleib in Zukunft bitte mehr beim eigentlichen Thread-Thema. Du musst dich auch nicht öffentlich für einzelne Spammposts entschuldigen. Wenn du unbedingt was dazu sagen willst, schreib demjenigen eine PM, aber für die allgemeine Foren-Sauberkeit ist es dienlicher, wenn du als Entschuldigung einfach nicht mehr spammst.

Übrigens Willkommen im Forum, falls das noch niemand gesagt hat.

Und jetzt bitte endgültig zurück zum Thema: Fragen zu Maps.

Gnomi

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #52 am: 12. Apr 2009, 03:39 »
Also:
Die Map.ini funktioniert natürlich wunderbar, nur gilt das eben für alle Spieler.^^
Damit die äußeren Spieler wieder Festungen haben musst du die mit massig Scripts wieder spawnen :P
Es gibt aber auch spezielle Startpunkte (schau dir die EA Games maps an) mit denen sollte es ganz simpel funktionieren.

Altair

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #53 am: 12. Apr 2009, 11:40 »
Wie erstellt man überhaupt die map.ini?

Three Days Grace

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #54 am: 12. Apr 2009, 12:17 »
Also einfach rechts-klick in den Ordner dann auf Neu dann auf Textdokument und dass nennst du dann map.ini. :D

Altair

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #55 am: 13. Apr 2009, 14:28 »
Ja aber was muss eingetragen werden

Gnomi

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #56 am: 13. Apr 2009, 15:46 »
Steht doch oben...
PlayerTemplate FactionMen
Side              = Men
StartingBuilding = NoStartingBuilding
End

PlayerTemplate FactionElves
Side              = Elves
StartingBuilding = NoStartingBuilding
End

PlayerTemplate FactionDwarves
Side              = Dwarves
StartingBuilding = NoStartingBuilding
End

PlayerTemplate FactionIsengard
Side              = Isengard
StartingBuilding = NoStartingBuilding
End

PlayerTemplate FactionMordor
Side              = Mordor
StartingBuilding = NoStartingBuilding
End

PlayerTemplate FactionWild
Side              = Wild
StartingBuilding = NoStartingBuilding
End



PlayerTemplate FactionAngmar
Side              = Angmar
StartingBuilding = NoStartingBuilding
End
Das reinschreiben, dann gibt es keine Startgebäude.

Bombadil, Tom

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #57 am: 15. Apr 2009, 18:21 »
Hallo nochmal! Also, ich hab gerade meine umgebastelte Helms-Klamm version (Map is die von der 4 Spieler-Version) fertiggestelt und wollte sie eben testen; die Map war auch im Spiel zu sehen, doch als ich sie gestartet habe, hat mich das Spiel rausgeschmissen! :(
Das Problem ist jetzt, das ich nicht genau weiß, was ich falsch gemacht habe! Die tga Datei hat auf jeden Fall den gleicheb Namen wie das map Datei! In dem Helms-K Ortner sind noch ein paar andere Dateien, mit denen ich nix anfangen kann, bin momentan nur Amateur-Scripter! Kann es an denen liegen?
Ich hoffe, mir kann geholfen werden!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Gnomi

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #58 am: 15. Apr 2009, 22:02 »
Hast du die HK Map von 3.0 verändert?
Da liegt es meines Wissens an der map.ini :P
Zudem wäre der Fehler, der kommt sehr hilfreich...

Bombadil, Tom

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Re: Fragen zu eigener Map
« Antwort #59 am: 16. Apr 2009, 16:06 »
So Gnomi ,hier der Fehler:

Runtime Error!

Pragram:...Files\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\game.dat

This application has requested the Runtime to terminate it in an usuall way. Please contact the  application´s support team for more information


PS: Übrigens, diese Map soll eine Art Szenario "1 Player Vs. KI" werden! Im Moment habe ich noch einen zweiten Spieler in einem eigens angelegten Krater in den Bergen, den man einfach nicht nehmen soll; der Rest läuft alles über Scripts, das meine ich hingekriegt zu haben; zudem weiß ich nicht, wie man die einzelnen Ziele in diesem Questlog/ irgendwo, wo man sie als Spieler nachlesen kann, einbauen kann ! Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde, indem er mir sagt, wie man auch mit nur einem Spieler-Startpunkt auskommt, und wie dass mit diesem Questlog geht; ich bin sehr interessiert an solchem Missions-Mapping xD
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!