28. Mär 2024, 23:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Heldenauswahl (ähnlich wie CAH)  (Gelesen 1670 mal)

DarkAtra

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
  • «|*Dark*|Atra»
Heldenauswahl (ähnlich wie CAH)
« am: 16. Sep 2017, 02:17 »
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob jemand hier schonmal probiert hat einen Helden (wie. z.B. Gandalf) zu dem Dropdown-Menü für selbsterstellte Helden hinzuzufügen.



Ich hoffe dafür gibt es einen einfachen Weg...

MfG, Tommy

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Heldenauswahl (ähnlich wie CAH)
« Antwort #1 am: 16. Sep 2017, 10:33 »
Es ist nicht möglich einfach andere Helden direkt hinzuzufügen. Man könnte aber theoretisch Gandalf als nicht-wählbare Option bei den CaH hinzufügen und dann als Standard-CaH festlegen. Das wäre aber eine riesige Arbeit.

DarkAtra

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
  • «|*Dark*|Atra»
Re: Heldenauswahl (ähnlich wie CAH)
« Antwort #2 am: 16. Sep 2017, 23:07 »
Hmm das habe ich mir schon gedacht. Schade eigentlich. Danke trotzdem!

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Heldenauswahl (ähnlich wie CAH)
« Antwort #3 am: 17. Sep 2017, 10:15 »
Wenn du mit bestimmten Helden bei jedem Volk spielen willst, dann füge diese einfach in der playertemplate.ini zum entsprechenden Volk hinzu. Das geht wesentlich schneller.  ;)
And remember, respect is everything!

DarkAtra

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
  • «|*Dark*|Atra»
Re: Heldenauswahl (ähnlich wie CAH)
« Antwort #4 am: 17. Sep 2017, 16:04 »
So ist es aktuell. Ich wollte aber die Helden nicht auf 1 Volk festlegen und zur Not auch komplett aus dem Spiel entfernen. Das CAH System war dafür eigentlich perfekt aber ich dachte mir schon dass das nicht so leicht umzusetzen ist. Mal sehen ob mir noch was anderes einfällt.