19. Apr 2024, 15:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kommentare zum Konzept-Update #1  (Gelesen 8537 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Kommentare zum Konzept-Update #1
« am: 9. Aug 2009, 22:09 »
Da das Ankündigungsforum für Kommentare gesperrt ist, können Updates von nun an im Feedback-Forum diskutiert werden. Ich würde mich über Meinungen zum ersten Konzept-Update freuen - fandet ihr es interessant, informativ, zu lang, öde? Schließlich soll das ja eine regelmäßige Rubrik werden :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #1 am: 9. Aug 2009, 22:17 »
Also die Idee mit dem wöchentlichen Konzeptupdate ist genial, jede Woche was neues von Edain . . .  (**)

Jetzt zum eigentlichen : Der neue Sauron/Nekromant/Gorthaur klingt schonaml richtg gut. Der letzte Screen ist für mich aber ein Rätsel. Was ist das für eine Anzeige am rechtenBildschirmrant ? Ich weis darauf werd ich keine Antwort erhalten  [ugly] aber egal. Die Ferschlingende Finsterniss sieht sehr  gut und finster aus.
Friends with Money Records

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #2 am: 9. Aug 2009, 22:25 »
Also ich mag die Idee von den Konzepten noch lieber als die anderen Updates manachmal^^.
Ich denke, dass die Anzeige rechts den Pfeil bei den Fähigkeiten ersparen soll, da dies doch länger dauert und schnelle kombi Aktionen verhindert^^.
Also Hut ab, mir gefällt es.

Daisuki Peggy <3!!!

Dummdidumdum

  • Gast
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #3 am: 9. Aug 2009, 22:28 »
Ich find die Idee auch gut, aber wo steht denn, dass das wöchentlich ist?  :o

Sind die Dinge, die ihr in diesen Konzeptupdates zeigt denn schon umgesetzt? Weil Konzept heißt ja soviel wie Idee, oder Plan.

Ich finde das neue Sauronkonzept auf jeden Fall toll... das letzte Bild sagt mir allerdings auch nicht viel.  :D

Dummdidumdum

Schmutz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #4 am: 9. Aug 2009, 22:30 »
Ich bin sehr begeistert von den neuen Konzept.

Schöne sache... :)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #5 am: 9. Aug 2009, 22:31 »
Das Konzept-Update wird, je nachdem, wie viel es gegenwärtig zu präsentieren gibt, entweder wöchentlich oder zweiwöchentlich erscheinen. Momentan gibt es genug Material für einen wöchentlichen Zeitplan, aber in der Zukunft wird es vielleicht über gewisse Zeitspannen hin ein wenig zurückgefahren.

Die vorgestellten Sachen sind bereits genauso umgesetzt, wie sie da stehen, also keine Versprechungen, nur Fakten direkt aus der internen Beta ^^

Freut mich, dass es euch gefällt :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #6 am: 9. Aug 2009, 22:35 »
Also ich fand das Konzeptupdate klasse. Von der Länge und allem, war es genau richtig. =) Ich freu mich schon auf die nächsten. =)

Hm, ich würde jetzt auch vermuten das es die Fähigkeiten Saurons sind die dort zu sehen sind. Falls das so sein sollte, würde ich fast empfehlen das bei allen Helden mit Palantirswitch zu machen da das viel praktischer ist. =)


=)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #7 am: 10. Aug 2009, 02:27 »
geil


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #8 am: 10. Aug 2009, 10:43 »
Ich finde das Konzept-Update-System auch klasse, macht immer Lust auf mehr^^
Was mich nicht umbringt ist tot!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #9 am: 10. Aug 2009, 13:12 »
Fein^^! Ich finds so oder so toll, das ihr "generalüberholt" aus eurer Auszeit zurückgekehrt seit, aber regelmäßige Updates, auch wenn die nächste Version NICHT unmittelbar bevorsteht, DAS ist klasse :)! Also, das Format des Updates sagt mir auf jeden Fall zu: wenier bombige Bilder, mehr Fakten und vor allem die Gedankengänge dazu; Länge ist auch ok (mehr nehm Infos ich natürlich auch :D) Zum Update selber: Die alles verschlingende Finsternis ist euch wirklich gut gelungen, und der letzte Screen sagt mir, das das Sauronkonzept wirklich interessant wird^^ Weiter so ;)!

PS: Wann kommen die Updates denn reglemäßig? Immer Sontags?
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #10 am: 10. Aug 2009, 15:57 »
Nunja, Sauron war ein gutes Stück Arbeit für mich und ich bin froh, dass ich letztendlich doch so gute Ergebnisse erzielen konnte. Verschlingende Finsternis hat einiges an fx-Kenntnissen von mir gefordert, im Endeffeckt aber ein schönes Ergebnis.
Was Sauron persönlich angeht: Es wurde schon richtig erkannt, es handelt sich um seine Spell-Leiste. Im Palantir sind passive Spells vorhanden, an der Seite befinden sich aktive. Wer zählt dürfte auf eine beträchtliche Anzahl kommen (es sind alles einzigartige Spells!). Einfach war es zu Beginn nicht dies umzusetzen. Irgendwann bin ich aber dann auf die banale Lösung gestoßen und war sichtlich erfreut.
Ich kann frohen Mutes behaupten, dass Sauron der wohl komplexeste Held ist, der jemals in einer Mod vorhanden war.
Ich hoffe weitere Konzept-Updates finden wiederum so regen Andrang.

Balin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #11 am: 10. Aug 2009, 17:43 »
Kompliment ;)
Mir gefält dieses Konzept-Update.
Ich finde diese art von Update viel besser als die vorherige xD

PS: Echt cooles Sauron Konzept ;)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #12 am: 11. Aug 2009, 09:49 »
Du fx Kenntnisse abgefordert?
Das haste im Schlaf gemacht^^.
Freut mich das Sauron der oberbösewicht aller Zeiten nun der Oberheld aller Zeiten in einer Mod ist.

Nur Lustig ist das mich 2 Tage vor dem Update jemand gefragt hat, wie man die Baumeister Bauleiste, einem Helden geben kann. Ist schon Merkwürdig.
Ich hätt gerne ein Bild vom Nekromanten gesehen das ist wohl ne Überraschung.

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #13 am: 11. Aug 2009, 16:36 »
Wird Sauron eigentlich quasi eine ausnahme Rolle ala Ungoliath (name ist wahrscheinlich falsch geschrieben) nehmen was imba angeht?
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #14 am: 11. Aug 2009, 16:42 »
Der Ringsauron bewegt sich ein wenig außerhalb der normalen Balancegrenzen, ja ^^ Allerdings ist das volle Ausmaß seiner Macht nicht leicht zu erreichen, da auch der Ringsauron vom Zauber "Macht vergangener Zeitalter" profitiert, den man eben erstmal haben muss.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines