28. Mär 2024, 13:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kommentare zum Konzept-Update #1  (Gelesen 8471 mal)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #15 am: 11. Aug 2009, 16:49 »
Der Ringsauron bewegt sich ein wenig außerhalb der normalen Balancegrenzen, ja ^^ Allerdings ist das volle Ausmaß seiner Macht nicht leicht zu erreichen, da auch der Ringsauron vom Zauber "Macht vergangener Zeitalter" profitiert, den man eben erstmal haben muss.

'Macht vergangener Zeitalter' wird ein 15er Spell, oder? Schaut jedenfalls auf den Screens so aus :D

Bin schon ganz gespannt auf den neuen Sauron... auch wenn er niemals so toll sein wird wie Gandalf :P
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #16 am: 13. Aug 2009, 14:03 »
Erst mla die Idee mit dem Konzeptubdates ist super .
Sauron wird richtig cool sowie es aussieht und ich freu Edain 3.2 spielen [uglybunti],aber das konnt man sich ja denken das,das kommt.
Wünsche euch ncoh viel Spaß beim weiter modden.^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #17 am: 13. Aug 2009, 14:07 »
'Macht vergangener Zeitalter' wird ein 15er Spell, oder? Schaut jedenfalls auf den Screens so aus :D
Richtig. Damit ist Gorthaur deutlich schwerer zu erreichen als zuvor, was auch den Machtzuwachs gegenüber Version 3.1 erklärt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shakhburz

  • Gast
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #18 am: 13. Aug 2009, 14:15 »
Ich finde das derzeitige Konzept ebenfalls klasse. Alles ist bis jetzt ganau so wie ich es mir immer gewünscht habe. Es gitbt zwar noch ein paar sachen die mir bis jetzt fehlen, aber vieleicht kommt die ja im nächsten Update.

Und man muss nicht mal lange drauf warten. Echt spitze!



Zitat
Da das Ankündigungsforum für Kommentare gesperrt ist, können Updates von nun an im Feedback-Forum diskutiert werden. Ich würde mich über Meinungen zum ersten Konzept-Update freuen - fandet ihr es interessant, informativ, zu lang, öde? Schließlich soll das ja eine regelmäßige Rubrik werden

Ich fand das Update sehr interassant und nicht zu lang oder zu öde. Es war für meine mich genau richtig.
« Letzte Änderung: 13. Aug 2009, 14:17 von Shakhburz »

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #19 am: 14. Aug 2009, 07:01 »
Das Update war perfekt.  (**)

Der neue Sauron wird toll.

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #20 am: 14. Aug 2009, 19:55 »
Ich fand das Update ebenfalls toll präsentiert. Schön geschrieben und auch die Fähigkeiten erklärt, jedoch nicht alles verraten. Das steigert die Spannung. Ich freu mich schon richtig auch die 3.2.

Hat Sauron auf dem letzten Bild (wo er den Ring hat) rote Augen?? Wenn ja, ist das eigentlich unpassend, da er ja im Film keine leuchtende Augen hatte, sondern wie bei den Nazgul gar nichts zu sehen war.

Ansonsten alles top.

Gruß
-betta-
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Kommentare zum Konzept-Update #1
« Antwort #21 am: 18. Aug 2009, 17:26 »
tolles update,Sauron wird super in 3.2