Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Kommentare zum Konzept-Update #1

<< < (4/5) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 11. Aug 2009, 16:42 ---Der Ringsauron bewegt sich ein wenig außerhalb der normalen Balancegrenzen, ja ^^ Allerdings ist das volle Ausmaß seiner Macht nicht leicht zu erreichen, da auch der Ringsauron vom Zauber "Macht vergangener Zeitalter" profitiert, den man eben erstmal haben muss.

--- Ende Zitat ---

'Macht vergangener Zeitalter' wird ein 15er Spell, oder? Schaut jedenfalls auf den Screens so aus :D

Bin schon ganz gespannt auf den neuen Sauron... auch wenn er niemals so toll sein wird wie Gandalf :P

Tarvos:
Erst mla die Idee mit dem Konzeptubdates ist super .
Sauron wird richtig cool sowie es aussieht und ich freu Edain 3.2 spielen [uglybunti],aber das konnt man sich ja denken das,das kommt.
Wünsche euch ncoh viel Spaß beim weiter modden.^^

Lord of Mordor:

--- Zitat von: BAAEEMM am 11. Aug 2009, 16:49 ---'Macht vergangener Zeitalter' wird ein 15er Spell, oder? Schaut jedenfalls auf den Screens so aus :D

--- Ende Zitat ---
Richtig. Damit ist Gorthaur deutlich schwerer zu erreichen als zuvor, was auch den Machtzuwachs gegenüber Version 3.1 erklärt.

Shakhburz:
Ich finde das derzeitige Konzept ebenfalls klasse. Alles ist bis jetzt ganau so wie ich es mir immer gewünscht habe. Es gitbt zwar noch ein paar sachen die mir bis jetzt fehlen, aber vieleicht kommt die ja im nächsten Update.

Und man muss nicht mal lange drauf warten. Echt spitze!

--- Zitat ---Da das Ankündigungsforum für Kommentare gesperrt ist, können Updates von nun an im Feedback-Forum diskutiert werden. Ich würde mich über Meinungen zum ersten Konzept-Update freuen - fandet ihr es interessant, informativ, zu lang, öde? Schließlich soll das ja eine regelmäßige Rubrik werden
--- Ende Zitat ---

Ich fand das Update sehr interassant und nicht zu lang oder zu öde. Es war für meine mich genau richtig.

Dwar:
Das Update war perfekt.  (**)

Der neue Sauron wird toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln