Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Kommentare zum Konzept-Update #1
Lord of Mordor:
Das Konzept-Update wird, je nachdem, wie viel es gegenwärtig zu präsentieren gibt, entweder wöchentlich oder zweiwöchentlich erscheinen. Momentan gibt es genug Material für einen wöchentlichen Zeitplan, aber in der Zukunft wird es vielleicht über gewisse Zeitspannen hin ein wenig zurückgefahren.
Die vorgestellten Sachen sind bereits genauso umgesetzt, wie sie da stehen, also keine Versprechungen, nur Fakten direkt aus der internen Beta ^^
Freut mich, dass es euch gefällt :)
Mahal:
Also ich fand das Konzeptupdate klasse. Von der Länge und allem, war es genau richtig. =) Ich freu mich schon auf die nächsten. =)
Hm, ich würde jetzt auch vermuten das es die Fähigkeiten Saurons sind die dort zu sehen sind. Falls das so sein sollte, würde ich fast empfehlen das bei allen Helden mit Palantirswitch zu machen da das viel praktischer ist. =)
=)
Ulmo:
geil
ReiFan01:
Ich finde das Konzept-Update-System auch klasse, macht immer Lust auf mehr^^
Bombadil, Tom:
Fein^^! Ich finds so oder so toll, das ihr "generalüberholt" aus eurer Auszeit zurückgekehrt seit, aber regelmäßige Updates, auch wenn die nächste Version NICHT unmittelbar bevorsteht, DAS ist klasse :)! Also, das Format des Updates sagt mir auf jeden Fall zu: wenier bombige Bilder, mehr Fakten und vor allem die Gedankengänge dazu; Länge ist auch ok (mehr nehm Infos ich natürlich auch :D) Zum Update selber: Die alles verschlingende Finsternis ist euch wirklich gut gelungen, und der letzte Screen sagt mir, das das Sauronkonzept wirklich interessant wird^^ Weiter so ;)!
PS: Wann kommen die Updates denn reglemäßig? Immer Sontags?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln