29. Mär 2024, 16:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Game Crash HILFE!  (Gelesen 1468 mal)

Tornos

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Game Crash HILFE!
« am: 21. Sep 2017, 18:02 »
Guten Tag zusammen  :)

Ich hab seid einiger Zeit ein Problem.
Immer wenn ich SUM2 AdH oder Edain Mod(aktuell) starte kommt dieser Fehler. Ich hab alles schon neu installiert, kann mir aber inzwischen nicht mehr selber weiter helfen. Vielleicht könnt ihr es aber.
[/URL][/url]
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Mit besten Grüßen

Tornos

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Game Crash HILFE!
« Antwort #1 am: 21. Sep 2017, 18:26 »
In der Fehlermeldung ist die data\ini\evilfaction\evilfactionbuildings.ini angegeben, welche aber weder in AdH, noch in SuM2, noch in Edain überhaupt existiert, weshalb du noch irgendwo alte/falsche Dateien haben musst.

Die Ini gab es allerdings in SuM1. Hast du die Edain Mod 1 installiert, oder eine andere SuM1 Mod und diese im falschen Ordner?

Ansonsten kann es auch helfen den Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Electronic Arts Ordner zu löschen, da dort noch temporäre Dateien gespeichert werden, welche Fehler verursachen können.

Tornos

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Game Crash HILFE!
« Antwort #2 am: 21. Sep 2017, 20:58 »
Danke,

ich hab alle SuM teile runter gehauen und neu installiert und jetzt geht es wieder :D

aber ich habe zimlich viele grafik bugs sehr viele lila stellen im spiel

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Game Crash HILFE!
« Antwort #3 am: 21. Sep 2017, 21:03 »
Lila bedeutet ein Fehler mit der asset.dat.
Abhängig davon, was lila ist, kann man darauf zurückschließen, welche das Problem ist.

Wenn nur bei Angmar Gebäude fehlen, wie die Mühle oder der Tempel des Zwielichts, dann hast du erst Edain installiert und dann AdH gepatched.
Sind es neue Edain Sachen, dann natürlich Edain, das bekommt man schnell dadurch wieder hin indem man nach Updates im Launcher sucht.
Wenn der komplette Bildschirm leicht pink ist, sollte es die AdH asset.dat sein.

Tornos

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Game Crash HILFE!
« Antwort #4 am: 21. Sep 2017, 21:16 »
ich dachte ich hätte es schon aktualisiert aber jetzt geht es :D
vielen dank was würde ich nur ohne euch tun mein lord :D