27. Apr 2024, 17:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??  (Gelesen 8191 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #15 am: 21. Jun 2010, 17:40 »
Wenn du die Taktik gegen mich machst, spiele ich nie wieder gegen dich.  [uglybunti]
Das funktioniert auch nur, weil Riesen deutlich zu stark sind. Und das meine nicht nur ich, sondern fast alle Leute, die Edain im MP spielen.
Außerdem: Mit 4000 Ressen baut man mit Nebel zwei Orkhöhlen, einen Baumeister, noch zwei orkhöhlen, Tunnel, zwei Orkhöhlen, 2 Tunnel, eine Orkhöhle und dann ist das Spiel vorbei.  xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #16 am: 21. Jun 2010, 18:15 »
Genau gegen Lorien finde ich Riesen sehr ineffektiv.
Wenn du gegen einen halbwegs vernünfitigen Spieler spielst, tarnt er seine Bigis im Nebel/Bäume, und hat direkt mehrere.
Wenn nun ein Riese kommt, läuft dieser bis auf Schussweite der Bogis ran, und ist dann tot (er sieht die Bogis ja nicht).
Auch die Eschen Ents sind billiger als Riesen, killen aber einen .

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #17 am: 21. Jun 2010, 19:21 »
ne mit Riesen kriegt man leider alles platt, je mehr es werden, desto weniger Schwächen haben sie, gut wenn nur ein oder 2 ankommen, hat man keine Probleme, wenn 15 ankommen kriegst du nicht mehr einen platt, egal was du hast (außer vielleicht bei teuren Angmar Helden), ansonsten stimmt die Taktik, Tranduils Bogenschützen sind auch gut, weil sie ähnlich hohe Reichweite haben

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #18 am: 21. Jun 2010, 19:59 »
Also ich kann euh versichern das man auch 15 down bekommt.
Denn 15 haben schon einen sehr hohen preis, für diese kosten kannst du locker 15-20 lorien bogis mit Siberdorn haben.
Diese dürfen aber nicht auf einen Fleck stehen! Wenn du sie verteilt hast, bekommt der gegner sie mit Riesen bestimmt nicht down.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #19 am: 21. Jun 2010, 20:00 »
Und Naturmagier sind bei so großen Viechern wie Riesen auch nützlich...

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #20 am: 29. Jun 2010, 09:33 »
Hab grade mit Lorien gegen Nebelberge gespielt... Ich hatte Lorien und sowas von keiner Chance ich hatte 3 bats Bogis und der Gegener kam schon mit 15 bats orks die erst ma meine Bogis und 50% meine Mallornbäume niedergemacht haben... bis ich dann wieder 3 bats hatte kam es schon mit 20 bats orks und giftschaden dass ging dann noch 2 wellen so weiter bis er dann bei der letzten meine Festung mit dem wurmspell gekillt hat und lorien ohne Festung is halt irgendwie wie Füße waschen mit Gummistiefel...

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #21 am: 29. Jun 2010, 14:01 »
xD

Du darfst nciht nur auf Bogenschützen gehen bei Spammvölkern musst du auch ein paar Schwertkrieger bauen, damit die den Spamm von deinen Bogis weghalten...

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #22 am: 1. Jul 2010, 09:49 »
hatte ich ja nur wegen des Giftschadens waren die in 2 Sekunden weg :o

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #23 am: 1. Jul 2010, 10:20 »
dann bau nen paar Fletts... die kriegen die Orks nicht so schnell kaputt und mit der Fernschuss-Fähigkeit kannst du viele von denen plätten...

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re: Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
« Antwort #24 am: 2. Jul 2010, 13:39 »
Fletts sin eigentlich ne gute Idee aber wenn die erstmal hin sind und das geht ziemlich schenll dann ist das spiel verloren, da schon wieder neue Orks als Ersatz kommen.
eine wirklich gute Idee sind aber die Naturmagier weil wenn sie einmal eine Horde gefangen hat kommen die nicht si schnell wieder los und die Bogis haben alle Zeit der Welt.
Und übrigens : Ich hab es geschafft mit 3 Naturmageirn und 2 Horden Waldbogis Smaug vom Himmel zu schießen  xD

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur