Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
Hunter:
Hab grade mit Lorien gegen Nebelberge gespielt... Ich hatte Lorien und sowas von keiner Chance ich hatte 3 bats Bogis und der Gegener kam schon mit 15 bats orks die erst ma meine Bogis und 50% meine Mallornbäume niedergemacht haben... bis ich dann wieder 3 bats hatte kam es schon mit 20 bats orks und giftschaden dass ging dann noch 2 wellen so weiter bis er dann bei der letzten meine Festung mit dem wurmspell gekillt hat und lorien ohne Festung is halt irgendwie wie Füße waschen mit Gummistiefel...
Sckar:
xD
Du darfst nciht nur auf Bogenschützen gehen bei Spammvölkern musst du auch ein paar Schwertkrieger bauen, damit die den Spamm von deinen Bogis weghalten...
Hunter:
hatte ich ja nur wegen des Giftschadens waren die in 2 Sekunden weg :o
Sckar:
dann bau nen paar Fletts... die kriegen die Orks nicht so schnell kaputt und mit der Fernschuss-Fähigkeit kannst du viele von denen plätten...
Andûr, Herr der Klingen:
Fletts sin eigentlich ne gute Idee aber wenn die erstmal hin sind und das geht ziemlich schenll dann ist das spiel verloren, da schon wieder neue Orks als Ersatz kommen.
eine wirklich gute Idee sind aber die Naturmagier weil wenn sie einmal eine Horde gefangen hat kommen die nicht si schnell wieder los und die Bogis haben alle Zeit der Welt.
Und übrigens : Ich hab es geschafft mit 3 Naturmageirn und 2 Horden Waldbogis Smaug vom Himmel zu schießen xD
MfG KH0MUL
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln