28. Mär 2024, 21:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Heldenfähigkeiten zu Freischalten  (Gelesen 2159 mal)

Finellach

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Neue Heldenfähigkeiten zu Freischalten
« am: 25. Sep 2017, 16:37 »
Hallo,

dieses Thema wurde zum Teil schonmal angesprochen, aber ich würde es an dieser Stelle gerne nochmal aufgreifen und weiter ausführen.

Und zwar hab ich mir überlegt, dass Helden durch das Freischalten der bereits vorhandenen (es können auch neue hinzugefügt werden) Belohnungen, neue Fähigkeiten freischalten, die sie dann anschließend mit in ihren Fähigkeitenbaum packen können.
Das würde einmal die Helden individueller gestalten und einen Fortschritt über einzelne Spiele hinweg ermöglichen, was die Spielqualität deutlich erhöhen würde.
Zusätzlich hätte man neue und individualisierte Fähigkeiten für die einzelnen Helden.

Beispiel:
Belohnung: Orkfluch (Der Held hat 1000 Orks besiegt - bereits vorhanden)
Neue Fähigkeit (Passiv): Der halt macht 20% mehr Schaden und erhält 20% mehr Rüstung gegen Orks.

Natürlich müsste man dann auch darauf achten, dass die Spielbalance mit den neuen freigeschalteten Fähigkeiten stimmt.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen!

Viele Grüße
Finellach

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Neue Heldenfähigkeiten zu Freischalten
« Antwort #1 am: 25. Sep 2017, 17:35 »
Ich vermute mal, dass das technisch nicht möglich ist. Ansonsten wäre es durchaus interessant.

Allerdings wenn man das bei jedem Helden machen würde, würde es zu viele Fähigkeiten geben und das Spiel könnte es nicht verkraften. Ich kann mich mal erinnern, dass jemand aus dem Edain Mod meinte oder gesagt hat, dass man so viele Fähigkeiten nicht mehr hinzufügen könnte bzw. dies begrenzt sei, aufgrund der Engine.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"