Submods > Submods Deutsch & Submods English
Der MEGA-Balancepatch für 4.4.1
Fíli:
Lurtz rekrutieren, dann das entsprechende Upgrade erforschen. ;)
Elendils Cousin 3. Grades:
I finally got around to fix the issue with the german voices, here's the link: Klick me!
There shouldn't be any sync errors, so you can still play with people using the 1.2 version, both german and english. As usual, just unpack the .7z file to get the .big file and then replace the old with the new one. Have fun!
Seleukos I.:
Guten Abend,
vorab, ich finde die Mod total klasse :) !
Ich habe letztens versucht, den MEGA-Balancepatch zu installieren. Bei dem Versuch ist es auch geblieben :( .
Ich habe den Patch über den Link im Ankündigungspost heruntergeladen, extrahiert und als big-Datei in meinen AdH-Ordner geschoben. Aber es schein nicht funktioniert zu haben, da ich ingame keine der angekündigten Änderungen/Verbesserungen finden kann.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich übersehen habe?
Danke im voraus und schönen Abend noch!
MfG, Seleukos I.
Elendils Cousin 3. Grades:
Wonach genau hast du denn Ausschau gehalten? Viele der Änderungen sind auf den ersten Blick nicht sichtbar, da es sich um reine Werteänderungen handelt. Ein sicheres Anzeichen wäre aber z.B. der Preis von Thorin Eichenschild bei Ered Luin - wenn der 3000 kostet, funktioniert meine Submod.
Wie groß ist deine entpackte Datei? Und ist sie die oberste Datei in deinem AdH-Ordner?
Seleukos I.:
Also bei mir kostet die Mordor-Kaserne weiterhin 500, die Isen-Scouts bekommen auf Stufe 2 ihren Bogen-Switch und die Gondorfestung hat rechts und links des Tores je 2 Devensivbauplätze.
Meine entpackte Datei hat 297.242 KB und steht direkt unter den 4 Dateiordnern (MapPreviews, Maps, Replays und Save).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln