28. Mär 2024, 20:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schlacht um mittelerde 2 - aufstieg des hexenkönigs startet nicht  (Gelesen 2698 mal)

Delriv

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Ich habe vor kurzem meine Schlacht um mittelerde edition gefunden und hatte wieder große Lust es zu spielen. Das normale Schlacht um Mittelerde 2 kann ich starten (cd vorhanden) funktioniert auch alles. Bei der Erweiterung wiederum hatte ich die CD nicht mehr aber noch den CD Key. Bei Ea angerufen und habe auch eine Downloadversion bekommen und installiert. Leider kommt eine Fehlermeldung, sobald ich das Spiel starten will. Fehlermeldung lautet: Aktiviere dein Spiel auf diesem Computer, indem du dich mit deinem EA-Konto anmedelst. Das Problem dabei ist, das die Anmeldung nicht funktionieren kann, da ja die Server für das Spiel, von EA abgeschaltet worden sind. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen?! Wäre wirklich Klasse!