Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Modding Union User Fotothread
--Cirdan--:
Aha, offenbar will hier niemand etwas posten;
dann werde ich jetzt zum ersten Mal in meiner Forumgeschichte einen Dreifachpost versuchen...( :P :D)
...und jetzt ein wirklich aktuelles Foto von mir präsentieren:
Das war gestern auf einer Ausbildungsmesse, wo ich als Aussteller meine Ausbildung und meinen Beruf vorgestellt habe [ugly]
Wichtige Hinweise:
1. Ich bin der Typ im weißen T-Shirt :D
2. Diese schwarze Jacke hinter mir gehört mir nicht ;)
3. Das Bild wurde noch beim Aufbauen aufgenommen - später wurde es voller [ugly]
Tar-Minyatur:
http://www.pic-upload.de/view-21451006/942642_457657240969714_2116441066_n.jpg.html
So da in letzter Zeit nicht viele etwasn, außer Cirdan, gepostet haben. Wollte ich mich daran wagen :D
--Cirdan--:
Ich wurde grade darauf hingewiesen, dass meine Bilder nicht mehr einsehbar sind :o
Daher hier einmal neu xD
--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Okt 2013, 18:40 ---Das ist Cirdan im Frankreich/Spanien-Urlaub 2013 [ugly]
Juli 2013, Spanische Küste; l'escala
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: --Cirdan-- am 26. Nov 2013, 18:22 ---Das war gestern auf einer Ausbildungsmesse, wo ich als Aussteller meine Ausbildung und meinen Beruf vorgestellt habe [ugly]
Wichtige Hinweise:
1. Ich bin der Typ im weißen T-Shirt :D
2. Diese schwarze Jacke hinter mir gehört mir nicht ;)
3. Das Bild wurde noch beim Aufbauen aufgenommen - später wurde es voller [ugly]
--- Ende Zitat ---
Und wo ich jetzt schon mal dabei bin ( :D), gleich noch zwei weitere Bilder [ugly]
und
Dark_Númenor:
Erinnere mich nicht an gutes Wetter [uglybunti]
Und spoiler hast du anscheinend wirklich verlernt :P
--Cirdan--:
Das mach ich immer so, doch dann siehe ich es und editiere xD Das geht nur jetzt nicht mehr [ugly]
Eigentlich wollte ich die Neuen auch wieder gleich als Bild im Spoiler 8-|
Naja, am Montag werde ich es richten ;)
Edit: Ist editiert :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln